Keine WLAN Verbindung vom Mi 10T Pro zur Dashcam

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine WLAN Verbindung vom Mi 10T Pro zur Dashcam im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bullytime

Neues Mitglied
Hallo Android-Freunde !
Bitte um Tipps für mein Problem !
Ich besitze ein Mi 10T Pro und es kann alle Wifi-Signale in näherer Umgebung orten !
nur von meiner Intercom Bluetooth/Wifi-Dashcam (Motorradhelmkamera) Freedconn R1 Plus nicht !
aber mein PC mit Win 10 und das iphon vom Freund schon !! habe schon den Speed Boost Modus auf Voll, Akkuleistung auf voll,
alle gespeicherten wlans gelöscht und wieder neu gestartet ! was mache ich falsch ?
Danke im Voraus !
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen.

Gruß Cris!

Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Bullytime
Herzlich willkommen im Forum!

Schon mal andersrum probiert? Hotspot auf dem Phone einrichten und dann die Cam suchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bullytime

Neues Mitglied
Chris danke für den Tipp !
Mal testen !
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo Cris !
Ich glaube die Kamera kann nur ein Signal senden zum verbinden daß man Videos und Bilder am Handy ansehen kann, die anderen Funktionen wie Musik hören und Gegensprechanlage funktionieren via Bluetooth ! Es muss am Handy liegen !
App am Handy ist auch installiert !
Gruß Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Bullytime
Ich kann da leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht mit sowas auskenne. Ich schiebe dein Anliegen mal ins "Allgemein", damit es mehr Usern "ins Auge fällt".
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Hm...kann es sein das du bluetooth an hast,aktiv vl verbunden bist ?
Wenn ja deaktivieren,obige Ansatz ist natürlich auch nicht schlecht...
 
B

Bullytime

Neues Mitglied
Hallo Maxsid
mit und ohne bt probiert !
Danke !
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Hm kann es sein das du nen Virenschutz hast,vl Firewall ne genehmigung fehlt,klinkt kurios aber wer weiß....
Gibt es ne möglichkeit die Geschichte zurück zu setzen ? und New Verbinden...
Schräg die SSID findet er und funzt nicht...hm...ich lese nur die SSID sollte nicht geändert werden...bei dem Ding.
 
B

Bullytime

Neues Mitglied
Keinen Virenschutz !
Habe auch schon einen Reset am Handy und freedconn R1 durchgeführt ! Habe mich heute mit dem Produzenten in China in Verbindung gesetzt ! Sie überprüfen noch , ob überhaupt alles kombartiebel ist ! abwarten und Tee trinken ! trotzdem vielen Dank !
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Okay Danke für die Info.