Klopfendes Geräusch ganz plötzlich aus dem Lautsprecher

Hat sich das Ganze nun beruhigt/in Wohlgefallen aufgelöst oder haben alle aufgegeben und warten auf das, was da kommen mag?
 
Problem ist noch da, deinstallieren des Cleaner Updates hilft. Man muss wohl auf ein Update warten
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe eine not Lösung gefunden, die Updates vom cleaner deinstalliert und im Google play store automatische Update für diese App deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-15-11-15-22-999_com.android.vending-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-15-11-15-22-999_com.android.vending-edit.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Oder wie Ich schon mal schrieb, den Mist per adb ganz verbannen.
Weil dieser sogenannte Cleaner, ist nur Bloatware.
 
Hi! Ich habe es auch wie Racer1969 gemacht, Bereinigungs-App so gut es ging still gelegt und wenn Updates gezogen werden, lasse ich die App aus, seitdem ist auch Ruhe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
375
cappy0815
cappy0815
ewereew
Antworten
1
Aufrufe
371
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten