Kuaipan Benutzername und Passwort ermitteln??

Ich hab jetzt nochmal alles (zumindest meiner Meinung nach) durchgeklickt, aber mehr als 11 GB scheine ich nicht zu bekommen. Es sieht also nach einer Änderung der Speicherkapazität aus.
Wann habt ihr euch angemeldet? Ich bin seit Ende 2014/ Anfang 2015 dabei
 
September 500 GB, Januar 2015 10GB
 
Wie schon gesagt die Kuaipan Cloud kann ich nur im Dateibrowser finden. In der Miui V5 ließ sich das oben durch die Reiter wählen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher! Und unter Miui V6 ist das ein extra Menü Punkt in der ersten Ansicht nach dem Öffnen des Dateibrowsers und da hat man soweit ich weiß 512GB!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:






So sieht das bei mir aus.Das untere findet man wenn man Kuaipan ausgewählt hat und dann "KuaiPan-Einstellungen".
Wie sieht das denn bei euch aus?
 
So siehts bei mir aus, doch nur 1.5tb, die restlichen 500GB kriegt man glaub nur ueber cn Nummer Aktivierung.
Wie man die 500Gb Bloecke bekommt steht im Xiaomi Forum.
Dateien ueber 2gb werden nicht synced.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421710609223.jpg
    uploadfromtaptalk1421710609223.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Red-Bull2k schrieb:
Wie man die 500Gb Bloecke bekommt steht im Xiaomi Forum ...
Hättest du dafür einen Link?

Ich "erspare" mir jetzt den Screenshot. Ich befinde mich im im Menü, welches schon Raketengras zeigt und bei mir steht da "Benutzt 1% (79,0 M/ 11,0 G)"
Ich habe also wirklich "nur" 11 GB Speicherplatz.
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
0
Aufrufe
429
Mordor
Mordor
M
Antworten
4
Aufrufe
388
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
  • linuxnutzer
Antworten
8
Aufrufe
765
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten