O
Oliena
Neues Mitglied
- 0
Mein redmi note 10 pro befindet sich im bootloop. Wenn ich es am PC anschließe nachdem ich den Akku getrennt und wieder verbunden habe ohne es einzuschalten, wird es im PC im Gerätemanager und von antivier als externes Laufwerk (E:\) Linux File-store Gadget USB Device erkannt.
Nun ist meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Speicher damit auszulesen? Auf der Festplatte selber erscheint das Laufwerk e nicht
Nun ist meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Speicher damit auszulesen? Auf der Festplatte selber erscheint das Laufwerk e nicht
. Dann habe ich noch einen älteren Screenshot gefunden, laut diesem gab es eine Sicherung bei Google drive am 30.november22. Mein Handy ist am 28.4 kaputt gegangen, also wurde die Google drive Sicherung wohl am 30.4 gelöscht
, Ich habe es nicht mitbekommen das Google die Sicherungen nun nach 5 Monaten löscht. Sonst hätte ich zwei Tage Zeit gehabt ein neues Handy zu kaufen und die Verläufe wiederherstellen. Ich nutzte die dual app whatsapp funktion. Ich habe bei der ersten Nummer eine Sicherung aus 2022 und bei der 2. Nummer eine Sicherung aus 2021. Aber ich kann nur die Sicherung auf der dual app wiederherstellen. Bei der normalen app wird das lokale Backup nicht geladen, sondern immer nur aus google drive gesucht, was ja nicht mehr da ist. Ich hab alles so gemacht wie bei der dual app, vor dem Starten die Speicherrechte gegeben und die Sicherung auch an den richtigen Ort getan, aber es funktioniert nicht.