Livestream zum Xiaomi Produktlaunch Teil 2 am 30.3.2021

medion1113

medion1113

Enthusiast
4.960
Livestream zum #XiaomiMegaLaunch Teil 2 am 30.3.2021 ab 13.30 Uhr.
Vielleicht gibt's doch das Mix und noch zusätzliche Überraschungen.
live - Mi Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, balu_baer und Eduard
Gääähhn... ich geh' ins Bett. 😵 🥴
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Scum und medion1113
@JustDroidIt
Vielleicht gibt's noch einen Teil 3 .
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard und JustDroidIt
Scheinbar wird das Mix heute vorgestellt.
 

Anhänge

  • IMG_20210330_081006.jpg
    IMG_20210330_081006.jpg
    223 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Eduard und ses
Hauptsache es wird nicht noch langweiliger als gestern. Hoffe, es wird kein faltbares Mix sondern das Mix was letztens gepostet wurde (mit dem dünnen eckigen Rahmen). Alles in allem war es für mich bisher eher enttäuschend. Habe die Hoffnung verloren, dass heute noch was besonderes/brauchbares vorgestellt wird.
 
@thunder43 es wird kein normales MIX mehr kommen. Heute wird das Mix Fold vorgestellt (siehe Post von @medion1113 ) Smartphones werden immer randloser und nächstes Jahr wahrscheinlich schon mit Kamera unterhalb des Displays. Daher glaube ich dass Xiaomi beschlossen hat den Namen "MIX" für die zukünftige Foldable Smartphonereihe zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Eduard und thunder43

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
0
Aufrufe
272
medion1113
medion1113
medion1113
Antworten
1
Aufrufe
480
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.300
kriscross
K
Zurück
Oben Unten