Mehr Android-Updates und keine globale MIUI Beta mehr

Credipede schrieb:
Naja, ich hoffe mal, dass Xiaomi.eu weiterhin funktionieren wird.
Soweit mir bekannt, basiert die Xiaomi.EU auf der China Dev. und diese bleibt ja weiterhin verfügbar. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen.

Der Xiaomi.EU-Cheffe hat hierzu ein klares Statement abgegeben:
MIUI Beta Update Restrictions
upload_2019-6-17_8-14-40.png
 

Anhänge

  • upload_2019-6-17_8-14-47.png
    upload_2019-6-17_8-14-47.png
    29 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: M--G, John Coffee und W113
@Abramovic
Hast du die schon auf deinen Geräten?

Nur weil Huawei die released heißt das nicht das man da so schnell ran kommt. Nen Update nach release kann gut und gerne auch mal 2 bis 3 Wochen dauern; also bis es bei deinem Gerät ankommt.

So einen Luxus wie bei Xiaomi, mit beritstellen und von Hand installieren gibt es da nicht ;-)
 
Klar, schon über ne Woche.
Ich find es gut, dass das hier nicht funktioniert, um.ehrlich zu sein.
 
Habe dazu Mal eine Frage und zwar bei den offiziellen MIUI roms gibt es fürs Redmi 6 eine stable Global und eine Developer Global.
Gibt es da doch noch weiterhin noch Beta Developer Versionen?
 
Nein es gibt keine Devoloper (Beta ) für die Global Roms mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
281
qwe2929
Q
Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
118
Manuel8052
Manuel8052
Redmix
Antworten
0
Aufrufe
294
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten