Mehr Android-Updates und keine globale MIUI Beta mehr

Kann ich eigentlich nur begrüßen wenn, ja wenn es denn tatsächlich mehr Updates für die Stable Versionen geben sollte.
Die sollten dann aber auch wirklich stable sein, sonst hätte man das Bad mit dem Kinde ausgeschüttet.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und M--G
Hallo ich bin neu bei Xiaomi und bekomme nächste Woche mein Mi9.
Ich habe hier schon einiges gelesen.
Das heißt ich brauch dann gar nicht erst die Beta drauf spielen und kann das Gerät so lassen wie es ist?
 
Ja der Wechsel macht keinen Sinn mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Na mal sehen ob es wirklich mehr Stable-Updates gibt. Ich sehe den Zusammenhang nicht wirklich. Klingt eher nach Marketing-Sprech.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jakob2199
hei

na da war mein Schritt zur globeROM_v10_beryllium ja doch nicht so umsonst...:1f605::1f605::1f605:

das heist am 2 Poco F1 was in der Familie habe muss ich auch in naher Zukunft auf Stable zuück oder globeRom wechseln...

MFG
 
Begrüsse ich. Hoffentlich nicht nur Marketing Speech, sondern auch Wirklichkeit !
 
Da ich die Global Stable drauf habe, freue ich mich auch über mehr Updates. Hoffentlich stimmt das auch, nicht das alles nur wieder leere Versprechungen sind.....
 
Dann sollten sie aber auch einen Wechsel von Beta zu stable ohne Datenverlust anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
@match-box
Ich glaub das, daß nicht funktionieren dürfte. Ist eigentlich bei jedem Hersteller so wenn ich von einer Beta zurück wechsel zu einer Stable Version.
 
Na da bin ich ja auch gespannt. Soll ja ab Juli2019 losgehen. Is ja nicht mehr so lange bis dahin ...
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und M--G