Mein Start mit dem MI 10 Pro

Fulano schrieb:
Du hast doch die global EU Version gemäß deinem Screenshot die QJAEUXM.

Das Verständnisproblem von spline war wohl, dass in vorherigen Beiträgen mit EU-Version die Custom-Rom von xiaomi.eu gemeint war (siehe #51). Das Durcheinander gabs ja schon öfters...

@spline
Bei vorhergehenden Modellen gab es mehrere Global-Roms (MIUI Global Rom / Mi9/9T Series). Beim Mi 10 gibt es nur eine (1), weshalb man eigentlich den Zusatz "EU" weg lassen könnte/sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
Okay, dann ist ja alles in Ordnung.

Nur das Schnellladensymbol ist etwas freaky 😜
 

Anhänge

  • IMG_20200427_215345.jpg
    IMG_20200427_215345.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 97
Nein ist es nicht. Denn ein bekanntes anderes Zeichen hat eine völlig andere Positionierung.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
586
Fulano
Fulano
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
226
Eifelexil
Eifelexil
L
Antworten
3
Aufrufe
563
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten