mi.com Adresseingabe falsch

Fr33dom

Fr33dom

Neues Mitglied
10
Hallo, ich wollte eben meine Lieferadresse eingeben. Keine Chance. Problem ist, dass es für unsere PLZ 63776 einen weiteren winzigen Ort gibt, der noch dazu in einem anderen Bundesland liegt.



Sobald ich meine PLZ eingebe, wählt mi.com einen "Bezirk" aus, der nicht korrekt ist, nämlich dieses winzige Dörfchen "Freigericht".

Somit steht dann auch "Darmstadt" statt "Unterfranken" in der Adresse.

Hat wer ähnliche Probleme? Konnte Support helfen?
 
HI, das ist kein Problem einfach eingeben hatte ich auch und ist angekommen bei mir , habe nochmals geschaut Adresse ist auf dem Aufkleber richtig
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.158
netsrac67
N
Laurinx
Antworten
35
Aufrufe
8.640
TheMissingLink
TheMissingLink
E
  • eilovliz
Antworten
10
Aufrufe
825
eilovliz
E
Zurück
Oben Unten