Mi Mix 2s - Global Flashen - Problem

X

Xiaomi98

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich Habe mein mi Mix 2s heute mi dem mi Flash geflasht.
Jetzt lande ich im recovery 3.0 und "the Version cant Be installed on this Device"

Ich komme aus dem Menü nicht mehr raus und wenn ich was Flashen will kommt "erase Boot error"

Das Gerät ist dauerhaft angeschaltet! Was kann ich tun ? Bin verzweifelt!

Vielen dank
 
Was hast du denn genau getan? Recovery oder fastBoot geht auch nicht mehr?
 
Also ich habe gestern mein Gerät erhalten.
Beim booten stand unlocked, was mich sehr gewundert hat.
Trotzdem habe ich das unlock Tool gestartet.
Bei 50% kam die Meldung: Device is already unlocked.

Also hab ich die polaris global Rom mit dem mi Flash Tool geflasht.
Die offiziellen download links sind ja alle nicht erreichbar zu Zeit.

Das Flashen ging Problemlos mit dem Tool, als das Gerät dann aber gestartet ist, ist es in diesem Modus gelandet mit

Reboot, wipe Data, connect with mi assistant
Darunter steht in rot: the miui Version cant Be installed on this Device.

In den Fastboot komme ich aber
 
Verstehe allgemein nicht warum sich das viele so schwierig machen. Es gibt das xiaomi tool das ist am besten und hat bei mir bisher immer geklappt. Man bekommt alles genau angezeigt und kann auch die Roms darüber runterladen die man benötigt. Einfach mal anschauen. Die Rom die du geflasht hast, war bestimmt fehlerhaft.
 
Okay, also xiaomi Tool runterladen, global runterladen, Flashen im fastboot?

Funktioniert das denn auch wenn zur Zeit die Server von xiaomi down sind?
Auf der Seite wird ja seit dem 07.06 gesagt, dass der Service bald wieder verfügbar ist
 
Die global wird über das tool geladen, und es wird dir angegeben ob und was dafür Voraussetzung ist.
 
Um das Handy zu erkennen muss ich usb debugging aktivieren.
Das geht über Adb oder? Im Gerät selber kann ich es ja nicht machen.
Danke dir für deine Hilfe!
 
Musst du in den EntwicklerOptionen einschalten
 
Wie komme ich daran? Ich komme ja nur ins recovery
 
Mir scheint du kennst dich nicht wirklich aus oder? du musst in die Übersicht vom system. Wo die Miui Version steht. 7 mal drauf tippen dann gibt es den Punkt EntwicklerOptionen. Der ist bei miui unter weitere Einstellungen.
 
Bin schon ein Neuling, aber das Problem ist wie gesagt, ich kann genau 3 Dinge in meinem Modus machen,

1) Reboot
2) wipe Data
3) connect with mi assistant

Was soll ich jetzt tun?
 
Ach so. Du kannst ja nicht Booten. Kommst du in fastBoot?
 
Ja in den Fastboot Modus komme ich und eben ins recovery 3.0
Vorschläge?
 
In diesem Post gab es parallel vorstellen vorschläge. Wollte einen Thread draus machen

Mi Mix 2s Global Rom?

Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

-MiflashTool: wenn ich was flashe kommt "erase Boot error" da kein unlock

XiaomiTool: usb Debugging erforderlich, was ich nicht aktivieren kann, da nur ins Boot Menü

Edl Modus: nicht möglich, da xiaomi den sperrt und das Gerät geöffnet werden müsste dafür

Der einfachste Weg ist doch eine OFFIZIELLE China Rom zu Flashen, da dafür kein unlock erforderlich ist oder ?
Die miui download Seite ist ja schon ne weile nicht erreichbar also warten?

Oder hast jemand ne offizielle China Rom zu Flashen?
 
Erneut kurzes update.
Kann nichts mehr Flashen.
Es scheint als sei auf dem Gerät keine Software mehr .
Habe echt Angst dass ich mir das Gerät komplett zerschossen habe.
Ich komme in den Fastboot und ins recovery .Mehr nicht
 
Ne dafür braucht er usb Debugging, das kann ich ja nicht aktivieren
 
Über fastBoot flashen geht auch nicht?
 
Ne da kommt "erase Boot error"
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
347
JohnyV
JohnyV
mikeee
  • mikeee
Antworten
0
Aufrufe
176
mikeee
mikeee
Camp David
Antworten
1
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten