Mi Mix 2s Global Rom?

Okay, also quasi die gleiche Methode mit der. bat Datei oder mit welchem Tool starte ich das?
Dann muss ich irgendwie die Eingabeaufforderung haben


Hab ich mir das Gerät jetzt zerschossen? :/
Braucht man nicht um die offizielle China Rom zu Flashen keinen entsperrten Bootloader? Oder muss der jetzt immer entsperrt werden?
Oder gibts irgendeine Möglichkeit einfach wieder auf Werkseinstellung/original Rom zu kommen?
 
Na eigentlich braucht man beim Mi Flash Tool keinen entsperrten Bootloader.
Versuche es doch mal mit dem EDL Mode. In den fastboot starten mit dem Handy und dann per Eingabeaufforderung den Befehl eingeben.
 
Okay ich probiere es und gebe update!
 
@Xiaomi98
Kannst du dich mit deinem Problem bitte auf EINEN Thread beschränken?
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Alles klar, @morpheus620
Ich habe ein eigenen Thread eröffnet, wäre nett wenn du da Antworten könntest!
[doublepost=1529834947,1529834809][/doublepost]Mi Mix 2s - Global Flashen - Problem
 
@Xiaomi98 Mit dem Befehl kommt man NICHT mehr in den EDL Modus, da der Modus von Xiaomi gesperrt wurde. Man kommt nur noch mit der Testpoint Methode da rein. D.h. Gerät öfnnen und zwei bestimmte Punkte miteinander verbinden. Ansonsten KEIN EDL mehr.
Lade dir die China fastboot Rom runter und versuche sie mit dem MiFlash Tool zu flashen. Das sollte auch ohne Bootloader Unlock gehen.
 
Okay danke schonmal dafür!
Dann muss es aber die offizielle China Rom von xiaomi sein richtig?
Die xiaomi Seite ist seit dem 07.06 nicht mehr erreichbar. Alternative Seite wo es die OFFIZIELLE Rom gibt oder warten bis die Seite wieder erreichbar ist?
 
Hab leider nichts gefunden, wo man die Roms downloaden kann. Tut mir leid.
 
Hab die versucht zu Flashen...
" erase Boot error" ....

Woran liegt das denn? Was kann ich noch tun?
 
Du scheinst dir deinen Bootloader zerschoßen zu haben.
Da bin ich leider überfragt Vielleicht können da andere helfen.
 
Wird das handy in Windows richtig erkannt als *Android Bootloader Interface* ?

Ich würde dir gerne per Teamviewer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Gerätemanager steht "Android Bootloader Interface"

Wenn ich adb öffne mit "adb Devices" erscheint mein Gerät auch
 
öffne mal mit einem Text Editor ( am besten Notepad++ ) die flash_all.bat Datei und lösche die erste Zeile. Siehe mein Bild. Und versuche dann mal zu flashen mit dem Mi Flash Tool.
Oder mache es am besten bei jeder .bat Datei.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 180
Gibt ne neue Global Rom, 9.5.20.0
Leider noch kein MIUI 10...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Degenerate schrieb:
Gibt ne neue Global Rom, 9.5.20.0
Leider noch kein MIUI 10...

Und leider noch Sicherheits-Patch vom Mai...
 
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Sicherheitspatch habt. Vorher hat es keinen interessiert und jetzt schreien alle danach. Mir ist es so ziemlich egal was da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, manu23 und Tasar
Wenn ich von der EU Rom zurück zur Global flashen will, muss ich wieder den Regio Patch hinterher flashen, oder nur einmalig? Hab den schon geflasht bevor ich zur EU Rom gewechselt habe.
 
Regio Patch?
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
843
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.220
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.743
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten