MIUI 10 Theme transparent machen ?

F

Fuxo

Neues Mitglied
2
Moin,

Ich hab auf meinem Pocophone
- MIUI 10
- Nova Launcher
- Whicons (weiße Icons)

und bin vom Design weitestgehend zufrieden.
Die App-Übersicht ist vom Nova Launcher schwarz, mit 50% Transparenz :1f44d:

Was ich nun gerne noch hätte wäre das Einstellungsmenü , Telefonwahlliste etc. pp was standartmäßig ja weiß ist dann auch dunkel und leicht transparent ist.

Wie kann ich das leicht umsetzen ?
Ein fertiges Theme zu finden das dunkel ist wäre ja kein Problem, doch sind die nicht 50% transparent.
Kann ich das nicht irgendwie per App modifizieren ?
Habe schon überlegt ein eigenes Theme zu bauen, aber mit den 1000 Punkten im Editor dauert es ja schon ewig alleine eine Übersicht zu bekommen.

Liebe Grüße
Fuxo
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
67
VampirKing
VampirKing
D
Antworten
25
Aufrufe
604
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten