MIUI 12: Erste weekly Betas verfügbar

• 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12: Erste weekly Betas verfügbar im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
Hi liebe User, heute wurde die erste Beta Version für die ersten 25 Xiaomi Geräte ausgerollt. Die offiziellen beta´s werden wohl ab Mai kommen. Ich gehe davon aus, das Xiaomi.eu noch diese Woche damit beginnt, die closed beta´s übersetzt und mit Play Store versehen zur Verfügung zu stellen. Die Bilder sind von meinem MI8. Sicherheitspatch ist der 01.04.2020

Info aus der Überschrift:
"nur china ab Mai wohl auch global wieder, xiaomi.eu wohl noch diese Woche"

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: Info aus der Überschrift in den Beitrag übernommen, Gruß nik
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Sieht vielversprechend aus :) Jetzt heißt es tapfer warten und danke für die Screenshots :)

hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Erinnert mich stark an Samsung.

Rescue

Rescue

Stammgast
Hammer. Ich freue mich drauf.

chrissi77

chrissi77

Lexikon

Hier ist MIUI 12 schon in Aktion zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Erst gestern hat Xiaomi auf Platz 12 ein großes Update für seine MIUI- Shell eingeführt , und heute hat es bereits seine ersten Erfolge vorzuweisen. Tagsüber erreichte die Anzahl der registrierten Benutzer, die an Closed Beta-Tests teilnehmen möchten, 970.000.

Zuvor wurde berichtet, dass vor der Präsentation von MIUI 12 etwa 40.000 Anträge eingereicht wurden. Nach der Ankündigung erhöhte sich diese Zahl jedoch um fast das 25-fache! Das Testen selbst begann gestern.

Denken Sie daran, dass wir nur über die chinesischen Versionen von Xiaomi-Smartphones sprechen. Für globale Informationen werden genaue Informationen erst nach der internationalen Präsentation von MIUI 12 verfügbar sein. Die volle Funktionalität von MIUI 12 wird auf Flaggschiff-Smartphones verfügbar sein: Mi 10 Pro, Mi 10, Mi 10 Lite, Mi 9 Pro 5G, Mi 9, Mi Mix 3, Mi 8, Mi. 8 Explorer Edition und Mi 8 Pro, Redmi K30 Pro, Redmi K20 Pro. Eine stabile Version von MIUI 12 ist für Ende Juni geplant.

Erste Welle: Mi 10 Pro, Mi 10, Mi 10 Lite, Mi 9 Pro 5G, Mi 9, Redmi K30 Pro, Redmi K30 5G, Redmi K30, Redmi K20 Pro, Redmi K20.

Zweite Welle: Mi Mix 3, Mi Mix 2S, Mi CC9 Pro, Mi CC9, Mi CC9 Mito Edition, Mi 9 SE, Mi 8 Explorer Edition, Mi 8 Pro, Mi 8, Redmi Note 8 Pro, Redmi Note 7 Pro und Redmi Anmerkung 7

Dritte Welle: Mi CC9e, Mi Note 3, Mi Max 3, Mi 8 Youth Edition, Xiaomi 8 SE, Mi Mix 2, Mi 6, Mi 6X, Redmi Note 8, Redmi 8, Redmi 7, Redmi 7A, Redmi 6 Pro, Redmi 6, Red Mi 6A, Redmi Note5, Redmi S2.

Die wöchentliche MIUI 12 MiRum-Firmware wird im Mai erscheinen, und es ist äußerst schwierig, ein genaueres Datum anzugeben , da viel Arbeit anfällt .

Matzl1068

Matzl1068

Ambitioniertes Mitglied
Und was ist eigentlich mit Miui12 beim Pocophone F1?

Rescue

Rescue

Stammgast
Mir fehlt hier das Mi 9T. Wird nirgendwo aufgelistet.... Merkwürdig.

A

Abramovic

Lexikon
K20 bzw. K20 Pro = Mi9T

Rescue

Rescue

Stammgast
@Abramovic ja, hätte ich um die Ecke gedacht... Vielen Dank dir 👍

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Oh, warte. LOL? Das Mi 6 bekommt ein Update auf MIUI 12? Wasn da kaputt? Dachte der Support wurde eingeschränkt für ältere Modelle?

Zuletzt bearbeitet:
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
@Otandis_Isunos Das ist ja wirklich löblich von ihnen.

A

Abramovic

Lexikon
Mi6 wird jetzt drei Jahre alt bzw. ist sogar April 2020 drei Jahre alt geworden...
Das Mi2 hat über vier Jahre Updates erhalten. Die verabschieden sich ganz langsam vom alten Xiaomi.