Miui Account vergessen

roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

An alle
Ich hatte ein Mi 8 verkauft und der Käufer war gerade da

Er hat sein Passwort von seinem Mi Account vergessen und das Mi8 ist gesperrt
Erst dachte er es wäre noch mein Account und hat an mich gefragt wegen meinem Passwort

Nur meiner ist es nicht

Wie kann man da raus kommen ohne Passwort bzw das Mi8 wieder entsperren?

Gruss
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Danke für deine Antwort aber das ist ja bei Google wenn wie man das macht

Nur dieser Käufer hat es zurück gesetzt und kommt gat nicht bezüglich der Mi sperre auf den Start Bildschirm ist nur eine Option um WLAN einzustellen sonst bleibt es bei der Passwort Eingabe Maske wo halt das Passwort für den mi Account eingegeben werden muss

Gruss
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@woma65

Ah ja genau das hatte ich gesucht denke das es damit gehen könnte

Werde berichten

Vielen Dank

Gruss
 
iieksi

iieksi

Experte
Öhm, falls er sein Passwort vergessen hat, muss er ja wenigstens seine Email Adresse oder Handynummer kennen, oder?
Dann kann er doch hier das PW zurücksetzen:
https://account.xiaomi.com
Oder sehe ich das falsch? :blink:
 
Oben Unten