MIUI Account zurücksetzten / Neue Rufnummer

P

powerschwabe

Dauergast
31
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Rufnummer allerdings ist auf dem MIUI Account noch meine alte Rufnummer hinterlegt die nicht mehr Aktiv ist.

Kann ich nun noch unter MIUI irgendwie die Rufnummer ändern, zur Not den Account komplett löschen.
 
Es müsste gehen, wenn Du Dich im Miui Konto mit dem Pc einloggst.
Dort kannst Du die Rufnummer ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Löschung des Accounts würde ich dringend abraten. Falls hier noch irgendwelche Geräte verbunden sind, kommst du nie wieder an diese Verbindung heran, um sie ggfs. zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, MSDroid und Holger

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
83
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
69
VampirKing
VampirKing
D
Antworten
2
Aufrufe
293
danimp1
D
Zurück
Oben Unten