MIUI, basics (Handbuch?)

E

Erised

Gast
Hallo ihr Lieben,

bin absoluter Neuling was MIUI betrifft. Gibt es sowas wie ein handbuch über die basics? Also Ordner erstellen, versteckte Funktionen etc?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Erised
 
Ja,
Wenn du die MIUI V5 vewendest, dann schau im Xiaomi Mi2-Forum nach. Da gibt es einen Thread mit versteckten und sinnvollen Funktionen der V5!
 
Oh, das ging aber schnell :)

hab' grad nachgeschaut. Sehr hilfreich. Aber die absoluten Anfängerbasics sind dort nciht zu finden.

Vielen Dank für diesen Tipp

E.
 
Na gut, dann gibts noch mehr ;-)

Wirklich wirklich wirklich Basic:
MIUI Official English Site
Da werden die features vorgestellt. (Nen bsichen suchen sollst du ja auch, dann vergisst du auch nicht wo du es gefunden hast :p)
Dann haben wir hier den MIUI-Youtube-Channel. In den Videos zu den einzelnen Versionen werden die Neuerungen auch mit Gesten vorgestellt
MrMiui - YouTube
Und hier auch nochmal ne gute Info Seite:
MIUI Official English Site - Redefining Android

Viel Spaß beim lesen =)
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Super!

Vielen Dank... !

E.
 
Danke das ist ja klasse!
 
also bei mir (original dev rom) ist ein Handbuch auf dem Xiaomi Handy drauf, ist sogar ein Icon, warscheinlich wurde es bei deiner ROM (germany?) gelöscht
 
Ja das wurde gelöscht müsste erst über setzt werden!
Wäre ein Job für dich! :D
 
Ne danke ich studiere lieber chinesische foren für infos aus erster Hand :D
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen