Miui bei mir fehlerhaft ?

A

Androidikarl

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich hatte einige Softwareprobleme bei dem Mi 8 lite das ich hatte.
Gelaufen Global Version mit Android 8.1.0 und Miui 10.2.2.0 Stable
Folgende Fehler sind aufgetreten:
- manchmal funktionierte Double Take to Wake nicht
-manchmal sind im Taskmanager nicht alle Apps beendet wurden , die letzte blieb manchmal aktiv trotz alle beenden
-Homescreen geöffnet, 1..2 Seiten nach links gewischt und auf andere Appseite zu kommen, Chrome geöffnet, Chrome geschlossen und nach ein paar sek. wurde automatisch wieder auf den "Haupt Home Screen" gewechselt obwohl nach verlassen von Chrome mein letzter Homescrenn geöffnet war
-manchmal funktionierte die automatische Displayabschaltung nicht
- manchmal war nach den Double Take to Wake eine App geöffnet , obwohl zuvor alle beendet waren


Wie ist eure Erfahrung mit Miui?
 
Hatte bisher keinen dieser Fehler auf dem Mi Mix 3. War auch auf der Global-Version von MiUI. Einen Neustart hast du sicher versucht; das Rom zurücksetzen wäre sicher die beste Variante, um alles wieder ins Lot zu bringen. Ansonsten schauen, ob es eine der letzten installierten Apps sein kann, die diese Probleme auslöste. Vielleicht hast du auch irgendwelche Einstellungen verändert und dadurch das Verhalten ausgelöst.
 
@Androidikarl auf meinem Mi 8 Lite kann ich keinen deiner Fehler reproduzieren. Das einzige Problem das ich habe ist, dass sich ab und zu die Apps in meinen Ordnern verschieben, also auf einmal an einer anderen Position sind. Hast du schon einen hard Reset versucht?
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • CaligulaBerlin20
Antworten
1
Aufrufe
269
Anz
Anz
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
56
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
46
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten