Darianna
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Okay....ich muß dann doch mal nen paar doofe Fragen stellen.
Bin ja bei Xiaomi und der MiUI komplett neu und sitz da manchmal davor wie Ochs vorm Berg...
Ich hab gelesen/gehört das MiUi ja super anpassbar ist usw... öhm....wo? Ich bin scheinbar blind...
Wie/ wo ändere ich zB. den Lockscreen...Widgets rauf....usw. ?
Die Statusleiste oben anpassen geht gar nicht richtig?
Icons ändern?
Ich mein...es gibt 1000 Themes...die ändern auch den Lockscreen usw...also irgendwie haben die Ersteller das ja auch hinbekommen...nur mir gefällt zB von dem einem Theme der Lockscreen...aber die Icons sind grausig....was mach ich dann? Wie kann ich als User denn da irgendwas anpassen ohne vorgefertige Pakete zu nutzen...
Also irgendwie vermisse ich da einiges...und hab 1000 Fragen
Mag mich mal jemand aufklären?
Bin ja bei Xiaomi und der MiUI komplett neu und sitz da manchmal davor wie Ochs vorm Berg...
Ich hab gelesen/gehört das MiUi ja super anpassbar ist usw... öhm....wo? Ich bin scheinbar blind...
Wie/ wo ändere ich zB. den Lockscreen...Widgets rauf....usw. ?
Die Statusleiste oben anpassen geht gar nicht richtig?
Icons ändern?
Ich mein...es gibt 1000 Themes...die ändern auch den Lockscreen usw...also irgendwie haben die Ersteller das ja auch hinbekommen...nur mir gefällt zB von dem einem Theme der Lockscreen...aber die Icons sind grausig....was mach ich dann? Wie kann ich als User denn da irgendwas anpassen ohne vorgefertige Pakete zu nutzen...
Also irgendwie vermisse ich da einiges...und hab 1000 Fragen
Mag mich mal jemand aufklären?