MIUI FAQ - wir brauchen eure Hilfe

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja so gesehen auch komplett "gerätefremd", aber wenn gewünscht kann ich ja nach und nach mit den Xiaomi Geräten weitermachen. Aber andererseits könnten das durchaus auch die User, die sich deswegen angemeldet haben machen. (Die auch die Handy besitzen bzw. besessen haben.)

Recherche gehört eben auch immer dazu ;)

"Desweiteren ist MIUI von Hause aus bereits gerootet... "
???

Sind doch nur die dev Versionen oder irre ich mich da?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das habe ich so gehört und die ROM's, die ich vom decuro.de geladen hatte, hatten alle Root (zwar abgeschaltet, aber das waren ja nur 3 Klicks)

Decuro sind developer Roms ;) die stable ist immer ohne Root Standardmäßig

• Danke
Reaktionen: Badnerle und det-happy
mal wieder ein paar Änderungen durchgeführt. :) solangsam wirds was mit der Xiaomi Abteilung im Wiki

• Danke
Reaktionen: det-happy
Naja, die Wiki besteht aber nicht nur aus Xioami-Themen ;) Kein Grund alles andere außer Acht zu lassen.

Das Mi4 -> Xiaomi Mi4 ist jetzt ebenfalls dabei.

Da die Frage aufkam, welche Seiten noch benötigt werden, habe ich hier: Fehlende Geräte in der DroidWiki eine Liste erstellt. ;)

PS: Falls Ihr Fragen zur Seitenerstellung, Formatierung, ö.ä. habt, fragt mich ruhig.

*hust* Und nicht nur die Xiaomi-Geräte sind wichtig. *hust*

*edit*
Ich hänge mal hier einen Screenshot an, wie ich den Seitentext bearbeite. Bitte nicht erschrecken, ich mache das eben lieber im Quelltext lokal auf meinem PC und kopiere das dann in den Editor. ;) Aber man kann erkennen, daß so etwas keine Hexerei ist.

Anhänge

• droidwiki.png
    droidwiki.png
    63,7 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
So nebenbei über die Woche verteilt wieder ein Gerät dazu: Xiaomi Mi2

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auch selber mal einen Artikel einzustellen. :confused2: