MIUI-Germany down?

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

mir ist vor einiger Zeit mal aufgefallen, dass ich nicht auf www.miui-germany.de zugreifen konnte.
Hat mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter interessiert, weil ich nur mal stöbern wollte.

Jetzt wollte ich mal sehen, was es über mein Gestern erhaltenes neues Telefon so zu sagen gibt ... wieder nix.

Was ist denn da los?

Cappy
 
Ja, das Forum ist seit gut einer Woche nicht mehr zu erreichen. Habe schon @Audipower hier gefragt, und er weiß auch nicht was los ist.
 
... wenn ER es nicht weiß, wer dann!?
 
  • Haha
Reaktionen: thunder43
Das Forum ist wieder online.
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Ist MIUI Germany ziemlich tot mittlerweile? Heute am Fr., den 27.10.2023 steht da, dass der letzte Beitrag im Forum dort vom Sa., den 21.10.2023 ist. Und wenn es nicht so gut wie tot ist, benennen sie das Forum und die Website dann um in HyperOS Germany oder Hyper OS Germany oder so ähnlich? MIUI wird ja eingestellt nun. Das wäre ja krass, wenn Mi_Cha und Audipower vom MIUI Germany Forum jetzt alles ändern würden. Die ganze Website, das Forum, die Domain...
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
87
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
71
VampirKing
VampirKing
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
491
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten