MIUI Germany - Starter Pakete

dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
161
Moin...

MIUI Germany bietet nun auch "Starter Pakete" an, für Personen die mit MIUI und den Android Geräten von Xiaomi noch nicht so vertraut sind.

Das erste Paket wird mit einem Hongmi, Mi-Credits, einem MIUI T-Shirt und einem Mitu Stofftier herausgegeben. Versand erfolgt auch direkt aus Deutschland.

Die Pakete sollen später, wenn das ganze etwas mehr publik geworden ist und sich der Aufwand für die Jungs von MIUI Germany rentiert, auch in anderen Variationen später geben.. z.B. mit einem Mi2 od. Mi3 , etc. Das interessante daran ist, das sich die Pakete mit der Zeit immer wieder verändern werden.. Andere T-Shirts, andere Gimmicks. Die Pakete sind auch immer limitiert.. Es werden 10-20 Pakete geschnürrt, angeboten und wenn die weg sind, dann sind sie weg.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst..

mehr Infos gibt es bei MIUI Germany !

MIUI-Starter_Set_800x600web.png
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hi,
eine tolle Aktion. Allerdings frage ich mich wie du/ihr das ganze als Privat in den angestrebten Stückzahlen machen wollt. Das wären ja schon Formen eines Gewerbes.
 
@MKIILP

Da musst du dir weniger Gedanken drüber machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte nicht falsch rüberkommen, war nur ein Gedanke von mir. Finde den Preis sehr spannend, habe leider mein Hongmi schon ein paar Tage
 
Sehr schöne Pakete...

...wo ich aber MI-Credits lese, eine etwas OT Frage:

Gibt es (ausser über Privatleute) die Möglichkeit MI-Credits zu kaufen? Ist das evtl. irgendwann via MIUI-Germany Shop möglich?
 
mal schauen was die Zukunft bringt..
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Satty
Besserer Gimmick wäre wenn die die ne altes Gerät gegen neues Gerät Aktion machen würden.
Sprich gib mir Dein HTC ich geb Dir ein Mi2s oder je nach Wert ein Mi3. Sone kurzaktion. DAS wäre Geil. Für ein 64 GB mi3 mein Note 3 wäre schon was...
 
Das wäre geil für wen?
 
Reich dem Menschen einen kleinen Finger und er ....
 
mazzel schrieb:
Das wäre geil für wen?

Na für ihn. ;)

Knox knox gegen MIUI zu tauschen wär doch ein super Deal... :winki:
 
@Noname0815
Und was macht MIUI Germany dann mit den Ramsch Telefonen, die ihren ursprünglichen Benutzern nicht mehr gefallen?
 
Hey sollte nicht dreißt rüberkommen. Sollte es so rübergekommen sein dann entschuldige Ich mich hiermit.
Diese Idee mit den Startersets finde ich wirklich sehr gut und anderen Anbietern sehr voraus. In der Vergangenheit gab es aber wirklich sowas. Gleichwertig gegen Gleichwertig. Insofern sollte mein Kommentar ja nicht abwertend sein.
Ich finde Miui Geil. Ich werde mir mit oder ohne Tausch ein Gerät besorgen. Ich wünsche Miui eine lange Zukunft in Europa und im deutschsprachigen Raum.
 
Das Problem ist halt, dass der User das Privat macht und dir dazu noch ein paar Kleinigkeiten gibt :). An deinem Note 3 hat er wahrscheinlich kein Interesse:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Ja das Problem ist mir auch erst im Nachhinein klar geworden.
Ich habs einfach überlesen. Auch dafür ein dickes Sorry okay??
 
  • Danke
Reaktionen: BrownTown
Das Paket wurde um 10€ reduziert... ist also derzeit für 179€ zu haben !
 

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
649
203X
203X
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
108
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
95
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten