Miui Germany Treffen - Anfang September - in Düsseldorf

KenchU schrieb:
Wie man es macht, ist es vermutlich verkehrt...

Vermutlich ist es auch verkehrt solche Dinge öffentlichen zu besprechen....wo es doch bei einem gemeinsamen Bierchen und persönlichen Gespräch viel netter ist. :D

Ausserdem besteht doch auch die Möglichkeit das man "Tauscht" ;)

Gibst du mir das...gebe ich dir das... :D

Servus

Robert ;)
 
True...

Letztlich wird es sicherlich kein Problem sein, zu verabreden, daß man in Kürze eine Bestellung beim anderen aufgibt und jener dann baldmöglichst liefert...

Warum muss in DE immer alles so kompliziert gemacht werden :(

Ich bin echt heiss drauf, nach Düsseldorf zu kommen. mal sehen, ob ich das hinkriege...
 
Würde auch gerne kommen, aber 950km sind dann für nen Spontantrip doch etwas weit.

Wenns mal ein Treffen im Süden von D oder vlt sogar in AT geben sollte bin ich aber dabei!

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Treffen!!!!!!!!!!
 
kommt noch jmd. aus hessen der an dem treffen teilnimmt?
d'dorf ist zwar nicht gerade um die ecke, aber wenn man nicht alleine fahren müsste, könnte ich eventuell noch schwach werden...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
So ich rühre nochmal die werbe Trommel.

Diesen Sonntag ist schon das treffen. Es werden sich einige Geräte von Xiaomi und anderen Herstellern wiederfinden.
Ein teil vom Team Miui-Germany ist auch vor Ort, so das man sich austauschen kann.
Wer also Lust und Zeit, kann sich gerne anmelden und vorbei kommen.

Wir von Miui-Germany freuen uns auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir werden auch nochmal Werbung für das Treffen machen. Heute soll man die Huawei Honor 6 Review ziehen, leider nimmt das Apple Event heute wahrscheinlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ab morgen wird dann wieder ein Popup auf unserer Seite (China-Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service) über das Event informieren und am Freitag verschicken wir noch einen Newsletter, an all unsere Fans.

Ich freu mich schon drauf.......

P.S. fingerjoe2k, wenn du kommst, sind ja schon fast alle Xiaomi Geräte abgedeckt :)
 
Da springt mir gerade das - HTC Magic - von fingerjoe2k ins Auge. Einsteinno1, du könntest meines mitnehmen ;)

Smartphones.. einst und heute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und Badnerle
Leider sind das nur die Geräte die ich einmal bessesen hatte. Derzeit nutzt meine Frau das Mi2s und ich das OnePlus One...
 
War nett, gestern. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
632
203X
203X
D
Antworten
6
Aufrufe
229
Darkknight
D
D
Antworten
6
Aufrufe
200
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten