Miui Konto

unsuwe

unsuwe

Dauergast
131
Hallo,
kann man bedenkenlos ein Miui Konto erstellen oder muss man da was beachten? Wie sieht es mit Spam oder Kosten aus?
 
Ja, kann man.
Nein, weder Spam noch Kosten.
[emoji106] [emoji4]
 
Ist das Konto dann mit der Telefonnummer gekoppelt? Tausche öfter die Sim. Geht mir Hauptsächlich um Themes, oder gibt es da Alternativen wo man freie Themes bekommt.
 
Wüsste nicht, dass es mit der Telefonnummer gekoppelt ist.

Für Themes brauchst du ein Konto, aber je nach Sprache ist die Auswahl soweit ich weiß sehr beschränkt. Frag mich nicht wieso. Aber die Hälfte der Themes laden nicht und Download schlägt dauernd fehl.
 
balu_baer schrieb:
Ja, kann man.
Nein, weder Spam noch Kosten.
[emoji106] [emoji4]

Also fast. Bei der Erstellung wird eine internationale SMS versendet, die mit 30 Cent zu Buche schlägt. Ansonsten kann ich die Erstellung eines Mi-Kontos aber nur empfehlen.
 
Geht auch eine Anmeldung oder Erstellung über die Web-Seite?
 
Ahoi,

ich krame mal das alte Thema wieder aus, hätte da eine Frage:

Ich wollte ein wenig die Cloud ausmisten, denn bei meinen ersten MIUI Schritten letztes Jahr war mir nicht bewusst, dass ohne großartig erkennbare Zustimmung meinerseits (steht bestimmt irgendwo winzig im Kleingedruckten) gleich Fotos hochgeladen werden :glare:

Nachdem ich mich eingeloggt habe, will das System unbedingt eine alternative Handynr. haben, sonst komme ich nicht in die Kategorien rein.

Ich will aber keine Nummer hinterlegen, nicht mal eine erste :sleep: Bin bis jetzt nur mit Mail angemeldet.
Gibt's da irgendeinen Trick, oder muss man in den sauren Apfel beißen?

Oder reicht im Zweifelsfall meine derzeitige Nummer (die ich ja nur ungern eingebe) als Zweitnummer?
 
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
126
Darkknight
D
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
66
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten