Wie stellt man unter MIUI ein, dass sich Ordner nach Benutzung automatisch schliessen?

PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Moin,

da man wenn man weiterhin die Gestensteuerung unter Android 11 nutzen will auf MIUI angewiesen ist wollte Ich gerne wissen wie sich Ordner nach dem öffnen und ausführen der Datei auch wieder automatisch schließen. ist ja voll nervig das diese nach Benutzung noch offen bleiben.

Xiaomi Mi9T Pro, Android 11.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich hier mal mit an. Mich nervt es ungemein.
 
Hallo in die Runde.
Habe jetzt seit ein paar Tagen ein Xiaomi 13 und dasselbe nervige Problem. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
 
Wenn man in einem Ordner eine Datei ausführen will, warum sollte sich der Datei-Manager automatisch schließen, ist doch niemals normal.
Wenn man das haben will, sollte man Verknüpfungen benutzen.
 
Mit Root gibt es eine Möglichkeit unter Xposed/ LSPosed mit dem Modul "CustoMIUIzer".
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-03-19-33-59-882-edit_name.monwf.customiuizer.jpg
    Screenshot_2023-04-03-19-33-59-882-edit_name.monwf.customiuizer.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

fuba771
Antworten
1
Aufrufe
498
rene3006
R
L
Antworten
3
Aufrufe
684
wald66
W
F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
178
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten