Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MiUI und Poco Launcher Update

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiUI und Poco Launcher Update im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Würde ich sehr begrüßen.
Habe auf dem homescreen einen separaten Ordner namens "Müll" . :)
Den könnte ich dann endlich beseitigen, wenn mir nicht mehr jede app ihren Shortcut aufzwingt.
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ich nutze den Poco Launcher seit der ersten Woche auf dem MiMix 3, denn der App Drawer ist eine angenehmere Sache, als den Homescreen vollzumüllen. Zudem ist der Launcher nahe an MiUI und stört deshalb nicht das Gesamtbild. Er hat zwar auch ein paar nutzlose Features, aber insgesamt eine gute Lösung.
 
M--G

M--G

Inventar
Ich brauch das nicht unbedingt, da wäre mir lieber wenn man den Mi Browser usw, selbst ohne ADB Tool deaktivieren könnte.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Scum

Scum

Lexikon
Sorry aber absolut überflüssig... (aus meiner sicht) es gibt ja genug Auswahl.
 
M

Merlin5183

Ambitioniertes Mitglied
Ich find es gut das man den Drawer jetzt auch auf den Xiaomi Handys aktivieren kann, so muss man sich wenigstens keinen alternativen runter laden
 
Ähnliche Themen - MiUI und Poco Launcher Update Antworten Datum
0
28
6