MIUI - Wo meldet ihr Bugs oder Anregungen?

O

oluja

Neues Mitglied
2
Hallo,

wie der Titel eh schon aussagt, würde mich interessieren wo ihr Bugs meldet. Über die "Feedback und Service" App oder anders?
Ich frage deshalb, weil ich schon 3 oder 4 mal einen Bug gemeldet habe, aber nie irgendeine Reaktion darauf erhalten habe.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. :)

Gruß, Oluja!
 
Feedback und Services soll genutzt werden aber ich denke das beachtet dort niemand.
 
@Abramovic danke für die Antwort. Den Eindruck, das dort niemand schaut, habe ich inzwischen leider auch. Also der Xiaomi Support ...
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
408
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
s!Le
  • s!Le
Antworten
11
Aufrufe
415
s!Le
s!Le
D
Antworten
6
Aufrufe
104
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten