Mobiles Bezahlen mit xiaomi.eu

C

chika

Stammgast
278
Hallo,
Funktioniert bei jemandem, mit der xiaomi.eu Rom, die Sparkassen App "Mobiles Bezahlen"?
Ich habe ein Xiaomi 13 mit der aktuellen HyperOS. Beim bezahlen öffnet sich die App und es wird erfolgreich angezeigt. Jedoch wird auf dem Terminal der Bezahlvorgang abgebrochen.
Kann das am offenen Bootloader liegen?

LG
 
chika schrieb:
Kann das am offenen Bootloader liegen?
Ja, könnte es. Es gab deswegen zuletzt Probleme mit der Google Wallet. Der Play Integity Check lief nicht durch. Es gibt einen Patch auf der xiaomi.eu Seite, der immer dann erneuert werden muß, wenn Google wieder an der Sicherheit rumwerkelt.
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Danke,werds mal testen. Ich dachte eigentlich der Patch wäre immer in der neuesten weekly drinnen.
 
In einer ROM ist immer der zum Zeitpunkt des Releases aktuelle Patch enthalten. Der neueste Patch ist von Montag, die weekly ROMs erschienen Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Auch mit dem Patch klappt es leider nicht.
Gibt's denn hier jemanden bei dem es funktioniert?
 

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
19
Aufrufe
976
Neonsi
Neonsi
M
Antworten
7
Aufrufe
744
thunder43
T
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
675
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten