Muster-Bildschirmsperre auf dem Redmi 10 deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muster-Bildschirmsperre auf dem Redmi 10 deaktivieren im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
RedmiWalter

RedmiWalter

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das Redmi 10 seit 4 Wochen. Bin immer noch am ausprobieren und kenne mich nicht so gut aus.
Bei der Einrichtung habe ich den Sperrmodus eingerichtet und zum entsperren ein Muster hinterlegt.
Jetzt habe ich für mich festgestellt das das mir nicht gefällt. Wen ich das in den Einstellungen ändern willerhalte ich einen Hinweis daß alle Einstellungen insbesondere der Fingerprint gelöscht wird. Das will ich aber nicht. Ich möchte lediglich die Sperre mit dem Zeichensymbol löschen. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Danke und bleibt gesund
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst mindestens einen pin oder ein Muster haben damit Fingerprint funktioniert.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@RedmiWalter
Der Fingerabdruck verlangt zur Sicherheit eine Alternative Entsperrungsmöglichkeit.
Da dieser nach Neustart oder nach bestimmten Zeitintervall ausgesetzt wird und du dich alternativ anmelden musst
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 ich bin nicht der Fragesteller 😀
 
rene3006

rene3006

Inventar
@netsrac67 sorry falsch erwähnt
 
RedmiWalter

RedmiWalter

Neues Mitglied
OK dann ist das so. Ich finde es fast etwas lästig. Da das Handy so oft und schnell sperrt.
Danke an euch.
 
RedmiWalter

RedmiWalter

Neues Mitglied
Ich hab's jetzt erst kapiert. Statt dem Zeichensymbol kann ich auch nur mit dem Fingerprint entsperren. Ich habe mich immer mit der Grafik herumgeärgert, da es oft ein anderes (falsches) Symbol erkannt hat
 
Ähnliche Themen - Muster-Bildschirmsperre auf dem Redmi 10 deaktivieren Antworten Datum
0
4
3