Muster-Bildschirmsperre auf dem Redmi 10 deaktivieren

RedmiWalter

RedmiWalter

Neues Mitglied
9
Hallo,
Ich habe das Redmi 10 seit 4 Wochen. Bin immer noch am ausprobieren und kenne mich nicht so gut aus.
Bei der Einrichtung habe ich den Sperrmodus eingerichtet und zum entsperren ein Muster hinterlegt.
Jetzt habe ich für mich festgestellt das das mir nicht gefällt. Wen ich das in den Einstellungen ändern willerhalte ich einen Hinweis daß alle Einstellungen insbesondere der Fingerprint gelöscht wird. Das will ich aber nicht. Ich möchte lediglich die Sperre mit dem Zeichensymbol löschen. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Danke und bleibt gesund
 
Du musst mindestens einen pin oder ein Muster haben damit Fingerprint funktioniert.
 
@RedmiWalter
Der Fingerabdruck verlangt zur Sicherheit eine Alternative Entsperrungsmöglichkeit.
Da dieser nach Neustart oder nach bestimmten Zeitintervall ausgesetzt wird und du dich alternativ anmelden musst
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 ich bin nicht der Fragesteller 😀
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@netsrac67 sorry falsch erwähnt
 
OK dann ist das so. Ich finde es fast etwas lästig. Da das Handy so oft und schnell sperrt.
Danke an euch.
 
Ich hab's jetzt erst kapiert. Statt dem Zeichensymbol kann ich auch nur mit dem Fingerprint entsperren. Ich habe mich immer mit der Grafik herumgeärgert, da es oft ein anderes (falsches) Symbol erkannt hat
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67, TheMissingLink und Xanoris

Ähnliche Themen

F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
173
Stoik
Stoik
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
209
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
X
Antworten
5
Aufrufe
583
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten