Kaufberatung Nachfolger (Xiaomi) für Poco F3 gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger (Xiaomi) für Poco F3 gesucht im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
ehrles

ehrles

Ikone
Ich habe seit knapp einem Jahr das Poco F3 und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Welche Xiaomi Alternativen gibt es denn mittlerweile wenn man eine gute Ultraweitwinkel-Kamera möchte und das am liebsten bezahlbar bis 500€?

Der normale 32MP Sensor im F3 (kennt man aus dem Mi9t) macht mit der Google Cam ganz ansprechende Fotos aber der 8MP UWW-Sensor kommt ziemlich schnell an seine Grenzen.

Mi11 Ultra passt anscheinend super aber unter 700/800€ landet man selten. Scheint immer noch ein Feature für die Highend-Modelle zu sein oder übersehe ich was?
 
Ähnliche Themen - Nachfolger (Xiaomi) für Poco F3 gesucht Antworten Datum
3
2
0