Netflix verliert WLAN Verbindung im Hintergrund

J

jense123

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Redmi mit Miui 8 hat Probleme mit WLAN/Netflix.

Man kann bei Netflix Titel runterladen. Das funktioniert bei mir aber nur, solange das Display an ist und Netflix im Vordergrund ist.
Sobald ich auf den Startbildschirm wechsle oder eine andere App öffnet, lädt Netflix nicht mehr weiter runter und sagt, dass zum Fortsetzen des Downloads eine WLAN Verbindung nötig sei.

Meine erste Idee war es die Energieoptionen zu ändern, das hat allerdings nichts genutzt.

Hat jemand Erfahrung?

Beste Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

wechsel mal in deine WLAN-Einstellungen:

Ganz unten "Erweiterte Einstellungen" -> ist dort bei "WLAN im Standby eingeschaltet lassen" etwas anderes als "IMMER" eingestellt?

Falls diese Einstellung passt, dann auch mal die Netflix-App über den hier beschriebenen Weg "freischalten": Gmail Synchronisation wird nicht durchgeführt

Grüße!
 

Ähnliche Themen

darktears770
  • darktears770
Antworten
3
Aufrufe
674
darktears770
darktears770
D
Antworten
6
Aufrufe
459
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
mach6
  • mach6
Antworten
6
Aufrufe
398
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten