Neue Xiaomi-Smartwatch & neue MiFit-Version

L

l.art

Dauergast
313
Grad die News auf cashys Blog gelesen...:
Xiaomi Mi Fit 3.0 ist da – plus neues Wearable von Amazfit

Die Uhr finde ich recht interessant - wird spannend zu welchem Kurs sie von unseren China-Männern hierher verkauft wird...

Kurz zu den technischen Daten:
GPS & GLONASS
190mAh Batterie (soll bis zu 45 Tage Stdby halten, oder 22h GPS-Tracking)
IP68
4 Farben & viele Armband-Farben
Umgerechnet wohl was um die 50€ in China


Und Version 3.0 von MiFit mit neuem UI...
Bin gespannt, ob die den Schlafzyklus-Wecker wieder reingenommen haben - sonst muß ich doch mal beim Wechsel auf's Band 2 die externen Lösungen testen...


Edit: Hier noch die Links zum MIUI-Forum:
Uhr: AMAZFIT Smart Watch Youth Edition and Mi Fit 3.0 Announced by Huami Technology! - Mi Gadgets - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
MIFit3: Introducing Mi Fit App 3.0: Astonishing UI and Many New Features! - Mi Band 2 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und papa-nundo
Die Uhr gefällt mir sehr gut und wird wohl mein miband 2 ablösen.

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Amazfit youth und der Weloop Hey 3S ? Sind doch beides xiaomi Töchter mit fast dem selben Produkt?

Wobei mir auf den Bildern die Weloop Hey 3S besser oder "wertiger" vorkommt.

Verstehe das irgendwie nicht, wieso xiaomi bei beiden die Finger im Spiel hat.
 
Huami ist ein Wearable Unternehmen, dass sehr eng mit Xiaomi zusammenarbeitet und in das Xiaomi meines Wissens nach am Anfang - als Huami noch ein Startup war - relativ viel investiert hat. Sie produzieren sowohl ihre eigenen Amazfit Wearables, als auch die Mi Bänder für Xiaomi.

WeLoop hingegen ist ein ganz anderes Unternehmen, dass wohl nur Xiaomis Crowdfunding-Plattform MIJA genutzt hat um das Projekt zu finanzieren.
 
Ich habe nun mal hier im Forum nach amazfit & huami gesucht, aber kann es sein, daß es zu den beiden Smartwatches (Pace & Bip) keine Threads gibt? Keine Fragen, keine Erfahrungen, gar nix?! Hat die wirklich keiner hier bisher?
 
Vielleicht solltest du hier noch einmal fragen. Zumindest sind die Chancen größer, dass dort jemand mitliest, der entsprechende Erfahrungen hat.
 
Ich kenne inzwischen viele Leute, die eine Pace oder Bip nutzen, allerdings scheint der Verbreitungsgrad unter den AH-Usern relativ gering zu sein. Vielleicht suchst du mal nach einem Xiaomi-/MIUI-Fan-Forum; dort solltest du fündig werden.
 
@balu_baer
Es ist NICHT verboten, sinnvolle Links auch zu " einem Xiaomi-/MIUI-Fan-Forum" zu geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
balu_baer schrieb:
...
Vielleicht suchst du mal nach einem Xiaomi-/MIUI-Fan-Forum; dort solltest du fündig werden.
Ich dachte, das sind wir hier auch schon... ;-)
 
@Cua
Du weißt doch, dass ich es vermeide, forenübergreifende Links zu setzen, zumal es mir diesmal fast wie ein Abwerben ausgesehen hätte ;)
Aber ich nehme deine Einladung gerne an :)

Außerdem: nur weil etwas NICHT VERBOTEN ist, ist es damit ja nicht automatisch auch erlaubt :D


@l.art
Im Mi-Forum gibt es diverse, mitunter auch sehr versierte, Amazfit-Nutzer:
- Wearables-Allgemein: Xiaomi Wearables - Xiaomi Mi-Forum
- Pace: Amazfit Pace - Xiaomi Mi-Forum
- Bip: Amazfit Bip - Xiaomi Mi-Forum

Viel Spaß beim Stöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und l.art

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
8.968
thunder43
T
Anz
Antworten
15
Aufrufe
776
drspeed
D
M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.292
kriscross
K
Zurück
Oben Unten