Neues Xiaomi Flagship für Jan. 2015!?

Moin,

Ein neuer Teaser deutet zumindest darauf hin, dass es gleich zwei Geräte werden. Vielleicht bekommen wir ja gleichzeitig ein Redmi Note 2 und das Mi5...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Was den Wortsalat angeht, dort stehen "bigger", " large" und "note" (oder "notes"?) drinnen. ;)

Ansonsten bin ich schon extrem gespannt was da wohl kommen mag, ein Mi5 oder Mi4S muss laut dem Post von Lei Jun auf jeden Fall dabei sein.
 
Xiaomi hat doch selbst die Gerüchte um ein neues "Flagship" geschürt. :winki:

Um dann zu sagen...ätsch wurde doch nur ein Redmi...Note... :rolleyes2: mit sowas verärgert man die Community.

Es kommt nach meiner Meinung sicher ein neues Topmodell. Ob es dann Mi4s oder Mi5 heißen wird spielt keine rolle.

Servus

Robert :winki:
 
im Facebook bei mi (xiaomi) ist heute die Ankündigung eines Flagship-Launches für den 15.1. um 14 Uhr (ortszeit)

https://www.facebook.com/xiaomichin...69690.250677251634542/826026927432902/?type=1

(ist das neue Titelbild)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die allgemein den Namen der Mi-Reihe ändern, da die ja auch die Firma an sich nur noch auf Mi verkürzen,
dann würde sich ein neuer Produktkategorienamen anbieten.

und da ist das neue Video dazu:
https://www.facebook.com/events/1544532295806852/?source=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Man kommt ja kaum nach mit den Leaks. Habe gerade in meinem eigenen Blog was geschrieben, da hauen die Kollegen von Phonearena wieder was neues raus mit Bildern.
Ich setze nur den Link
phonearena

Kai
 
Morgen früh Deutscher Zeit um 7:00 gibt es den Live Stream im Internet zu sehen.
gizchina dort sind zwei Quellen angegeben. Heute war die Rede von einem MI5 Plus. Die Bilder sehen Hammer aus,fast völlig ohne Rand.
phonearena
Kai
 
Das übliche Spielchen. Ich hab mir den Wecker gestellt und schaue mir den Live Stream an, auch wenn ich nur Chinesisch verstehe:thumbsup:

Kai
 
  • Danke
Reaktionen: BrownTown, tradingshenzhen und Ick8711
Streaming in Deutschland nicht nutzbar. Hat Jemand eine Lösung?
 
...o tempora, o mores...wenn man sich unter der Woche für 7:00 Uhr den Wecker stellen muss...*g*...

...und? Entweder ist er eingeschlafen - oder er ist zu gebannt von den News...:D...
 

Anhänge

  • YT.PNG
    YT.PNG
    44,4 KB · Aufrufe: 310
Also die Headphones und die MiBoxMini stehen schonmal auf meiner Einkaufsliste! *gg*
 
Also ich Frage mich - ohne wieder mit meinem Vegetariertum nerven zu wollen (;)) -, wird in diesen Ohrhörern Echtleder verwendet? :o
 
...wow...das Note Pro liest sich ja für Spectischisten wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten an einem Tag...:biggrin:...

...irgendwie wird das Mi 5 dann wahrscheinlich zum...

...Mi Note Pro Mini und Mi Note Pro Mini Pro?...

...scnr...:lol:...
 
Mi-Note-Pro dürfte dem Note 4 ernsthafte Konkurrenz machen. Technisch und preislich. Mir ist mittlerweile klar, dass Samsung genau wegen solcher Geräte grössere Probleme hat. Das Meizu MX4 Pro ist meiner Meinung nach auch besser, als das S5 derzeit oder das Iphone 6.
 
Schade ich hätte mir ein mi5 gewünscht mit 5,2 Zoll
 

Ähnliche Themen

kotao
  • kotao
Antworten
19
Aufrufe
535
kotao
kotao
M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.350
kriscross
K
hollibs
Antworten
20
Aufrufe
1.355
Doser3d
D
Zurück
Oben Unten