O2 bietet jetzt weitere Xiaomi Geräte an

M

M--G

Gast
Ich habe gerade den o2 Shop durch gestöbert und musste erfreulich feststellen das o2 jetzt mehr Xiaomi Geräte anbietet.
Neben dem Mi9 und Mi9 Lite gibt es jetzt auch das Mi Note 10 Pro und das Redmi Note 8T.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und nate2013
@Bourbon
Ich finde es gut. Da muss ich aber aufpassen das ich beim Mi 10 nicht schwach werde, wenn o2 das auch bekommt. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@M--G
Das wäre für die Software Entwicklung und sämtliche Arten von Fehlerbehebungen für Xiaomi gut weil ja jetzt der direkte Draht zum Provider besteht. Na mal schauen wie es weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mister Lon
Siehst du die Smileys hinter dem Kommentar?
Außerdem habe ich nie gesagt das ich mir kein Xiaomi mehr kaufen werde.
Wo liegt also dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Der Großteil kauft seine Telefone über die Provider. Wenn man länger bestehen will am Markt, kommt man da fast nicht drum herum. Wobei ich mir die Telefone nicht über o2 holen würde. Wenn ich mir die Preise anschaue, verlangt o2 da schon einen kleinen Aufschlag. EUR 469 für das Mi 9 ist nicht wenig. Das gibts bereits im freien Handel deutlich günstiger. Wobei o2 my handy eh nie für gute Preise bekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und M--G
O2 my Handy ist für viele User der Weg, da viele es nicht bar zahlen können, daher auch die Preise (würde ja sonst niemand dort kaufen bei den Preisen).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Bourbon
o2 hat oft aber auch gute Angebote. Viele holen ja ihre Geräte eh mit Tarif und da bekommt man oft gute Rabatte. Wenn man Tarif mit Handy nimmt gibt es heute noch sehr oft den Hardwarerabatt obwohl er eigentlich offiziell abgeschafft wurde.
 
@M--G ...kein Problem! Alles gut! 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
156
Eduard
Eduard
P
Antworten
0
Aufrufe
298
phunkybeam
P
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
198
Eifelexil
Eifelexil
Zurück
Oben Unten