Werde mich erstmal von Xiaomi verabschieden

M

M--G

Gast
Hallo liebe Xiaomi User
Ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem MI9 zu trennen.
Deshalb werde ich mich erstmal von Xiaomi verabschieden. Zu den Gründen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, dass werde ich hier nicht beantworten.
Es war ein schöne Zeit hier im Xiaomi Forum und ich werde Xiaomi auch im Auge behalten.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG M--G
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh, John Coffee, balu_baer und 4 andere
Ja ich auch. Als die kein neues Max 4 mehr herausbringen wollten, bin ich zum Huawei Mate 20 X gewechselt. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee, Skyhigh, balu_baer und 3 andere
@Mimm
Du hast das Talent immer alles schön zu umschreiben. :thumbsup:

Ich bleib den MI9 treu so wie auch den Sony 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm und M--G
Silvester steht vor der Tür, dann könnt ihr die China Böller hoch gehen lassen. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: steven83, Echnaton, Gabberlein und 3 andere
@Astronaut2018
Nein das wird zu Geld gemacht.
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Aber für das Feuerwerk. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
  • Haha
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Nö für sowas gebe ich kein Geld aus. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56, medion1113, Astronaut2018 und eine weitere Person
@M--G
Man liest sich dennoch.
Wechselst du wieder auf Huawei? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@rene3006
Das gesehen?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006, M--G und medion1113
Irgendwie sind halt leider die Zeiten vorbei, in denen Xiaomi etwas Besonderes war abseits des Mainstream. So ging es mir schon vor vielen Jahren auch mit Huawei: vom Geheimtipp zum Gassenhauer.
Ich versuche es mal mit Meizu.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, medion1113 und M--G
@rene3006
Nein ich stand vor der Entscheidung P30 Pro 128GB für 745 Euro gegen S10+ 512GB für 769 Euro. Ich wäre schön doof gewesen wenn ich mich gegen das S10+ entschieden hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83, HCD, rene3006 und eine weitere Person
Zum"Erzfeind " gewechselt und mit Schwarzen Fleck im Display.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gerät.
@papa-nundo
Vollkommen richtig , früher war ein Xiaomi Smartphone noch etwas etwas besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hagex
Ah ok. Danke.
@M--G
Hab gestern das Note10+ gesehen, echt Augenweide.
Samsung ist schon reizvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex, HCD und M--G
@medion1113
Ach was. Das Mi9 bleibt mit dem Preis Leistungsverhältnis ein super Gerät. Es sind andere Gründe für den Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Kann mich nur mit anschließen die Zeiten wo sie einen richtigen Kracher rausgebracht haben ( Mi Mix 1 bis 3 ) sind vorbei. Habe auch immer gedacht da kommt noch mal was, aber naja.
Design Geräte sind eben Huawei Mate 30 Pro.
So muss Edge Display aussehen und nicht wie im Mi Note 10, Edge und trotzdem noch dicker Rand. Ich werde wohl auch 2020 wechseln weil ich jetzt schon weiss das das Mi 10 schon alles hat was es schon gibt. Es wird uns mit Sicherheit nicht vom Hocker haun. Ich tippe mal Mi Note 10 Design mit dem aktuellen Snapdragon Prozessor. Neues eigenständiges Design wird es wohl nicht mehr geben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Ein Mi Note 10 kostet aber auch keine 1000€. ;)-old Etwas unpassend der Vergleich mit Samsung oder Huawei Flaggschiffen, zumal viele Leute die Edge Displays auch kritisieren...

Und mit dem Mi 9T (Pro) oder dem Mi 9 Lite gab es zuletzt durchaus noch 'Kracher'! 🌠 🎆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco, steven83, medion1113 und 2 andere
Das stimmt auch das Mi 9T war ein Kracher und ich habe auch gehofft das Xiaomi das Zugpferd ist auf voll randloses Display aber irgendwie kriegen die das nicht hin. Da sind andere Hersteller viel viel besser. Ich wäre auch bereit mehr Geld zu bezahlen für ein richtig gutes Design daher auch der Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Trotzdem sind das noch gute Geräte für das Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Das stimmt also im Preis Leistungsverhältnis ist Xiaomi im Moment unschlagbar.
 
Das schon. Dazu kommt ja noch das das Mi 10 wohl die 700 - 800€ Grenze erreichen wird und bei dem Preis möchte ich dann doch schon was geboten bekommen. Nicht nur eine Kamera mit 8 Linsen und riesen Akku der vier Wochen hält übertrieben gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83, HCD und M--G

Ähnliche Themen

Le_Milestone
  • Le_Milestone
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
2.801
Stoik
Stoik
Bones82
Antworten
4
Aufrufe
197
VampirKing
VampirKing
L
Antworten
7
Aufrufe
671
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten