Originale Airdots oder nicht?

Ich wollte den Link um mir die evtl. selbst zu kaufen! ;)-old
 
Der Link aus meinem Einkauf führt genau auf den von Stoik geposteten. Ich wollte ihn schon vor ein paar Tagen teilen, aber da war das Angebot nicht mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jupp, habe mir die von Alternate im Rahmen einer anderen Bestellung mal mit geordert.
Die sind auf jeden Fall Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein aktuelles seriöses Angebot für die Redmi Airdots? Ja, es gibt bei ebay diverse Angebote mit Versand aus Deutschland(meistens Bremen, kennt man ja) aber sind wohl auch immer noch viele Fälschungen unterwegs obwohl die schon so günstig sind... so 20€ inkl. Versand wäre nett. 7€ Versandkosten bei ~20€ Kaufpreis sehe ich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine Lust mehr zu suchen, überall ein Haken oder kein Versand an Packstation und mit Fakes rumschlagen muss nicht sein.

Daher grad für 27€ bei Media Markt bestellt, wusste gar nicht dass die die haben. 😃 Da kann ich sie schon morgen hier in der Nähe abholen und bei Defekt bekomme ich sofort mein Geld zurück. 👍

Sicher Original. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Sultan Karakan
Dann werde ich doch glatt morgen in meinem Mediamarkt nachfragen, ob die mir die Xiaomi Airdots Pro bestellen
 
Du kannst doch online bestellen und in deinen Markt liefern lassen oder geht das dort nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@sGässje
Stimmt ja...wir leben ja in 2020
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn ich mir die bei Alternate bestelle kann ich davon ausgehen es sind Originale, oder?
Oder von Saturn, Media Markt etc
 
@Shaky
Ja, kannst du... ich habe meine wie gesagt bei MM gekauft, sind top(und Original ^^). Habe hier einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im Saturn und da gab es die Airdots für 15€
Direkt mitgenommen.
Zuhause beim Muskik hören und beim zocken nutze ich Dt 770pro. Unterwegs bisher 10€ billig In-Ears weil ich unterwegs nicht groß wert darauf lege.
Die Airdots sind meine ersten TWS und generell ersten Bluetooth Kopfhörer.
Also die sind kleiner als ich erwartet hab, fast schon putzig.
Qualität des Cases und der Kopfhörer selbst absolut in Ordnung. Passt alles.
Und den Klang finde ich auch sehr gut, gemessen vom Preis. Besser als meine zuvor sowieso.
Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, pairen klappte sofort, automatisch an/ausschalten funktioniert ohne Probleme und die Reichweite ist auch gut. Bin durchs halbe Haus und die Teile verloren nie die Verbindung.
Rauschen ist auch keins zu vernehmen
Also für die 15€ 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Shaky
Waren die schonmal geöffnet worden oder warum so günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Neuware. Sowohl von außen als auch von innen.
Das waren nicht mehr sonderlich viele, als Angebot halt.
Da waren noch andere Bluetooth Kopfhörr im Angebot
 
Also habe es heute endlich mal geschafft meine Airdots bei MM abzuholen. Also der Sound ist mal sehr ordentlich (Mi Airdots Pro). Scheinbar wurden sie umbenannt, ich dachte erst die wollten mir die falschen andrehen. Auf der Verpackung steht "Mi True Wireless Earphones". Weiß jemand was es mit dem LDHC auf sich hat ? Standardmäßig geben sie in AAC aus und ich dachte ich könnte das irgendwo auswählen. In den Entwickler Optionen kann man den LDHC konfigurieren und bis auf 900 kb/s hochdonnern wenn man das richtige Musikmaterial hat..
 
Das rechte Ohrteil meiner Redmi TWS Basic S Kopfhörer lag letztens ein paar Stunden(!) durch einen Unfall im Wasser. 😳 Habe es dann ein paar Minuten mit dem Fön auf mittlerer Stufe(damit der Akku nicht zu warm wird) bearbeitet, aus dem grossen Druckknopf kam sogar noch Wasser raus... dann noch eine Stunde auf der ebenfalls nicht zu warmen Heizung liegen gehabt.

Es liess sich nach dem Trocknen leider auch nicht mehr einschalten aber die LEDs blinkten schnell abwechselnd grün/rot. Habe es dann mal ins Ladecase gelegt aber auch das half nichts, ca. 30min. geladen, nach dem Blinken gingen die LEDs aus.

Als ich es allerdings abends nach ein paar Stunden im Case nochmal nachschauen wollte leuchtete die rote Lade-LED wieder und als ich es später rausgenommen hatte liess es sich tastsächlich wieder einschalten, mit dem linken Ohrteil koppeln und der Sound zeigte keinen Unterschied! 👍 Wie gesagt, mehrere Stunden unter Wasser und funktioniert jetzt nach knapp 3 Wochen immer noch. 25€ Kopfhörer! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Morbidi
Antworten
30
Aufrufe
728
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.124
Klaus986
K
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
236
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Zurück
Oben Unten