Originale Airdots oder nicht?

Das sind genau die gleichen, habe ich für 26€ im letzten Frühjahr bei MM gekauft. Beim real Markt gab es die zuletzt im Prospekt immer mal wieder für glatte 20€. 😉 Für 50€ kannst du dir davon 2 Paar kaufen!
Oder die besseren Xiaomi Airs.

Suchergebnis für "xiaomi" true wireless&t=1611502458382&user_input=xiaomi true wireless&query_from_suggest=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon, ich kaufe nichts bei MediaMarkt. Niemals. Ich mag deren Politik absolut nicht und man muss immer hin, wenn was defekt ist, hab ich kein Bock drauf 🤣 Und umtauschen dauert da auch immer gefühlt 30 Jahre.

Von daher geb ich, persönlich, lieber bisschen mehr Geld aus und kann entspannt umtauschen wenn was ist :) Aber ob es dann trotzdem Originale sind? Wer weiß. Wahrscheinlich schon :)
 
Die gibt es ja nicht nur bei MM! 🙄 Wollte nur helfen aber wenn du willst zahle gerne das Doppelte. 😌

Ich bestelle da immer vorab online, bezahle mit PP und hole ab. Zum Umtausch einfach hin und abgeben, nach zwei Tagen ist das Geld wieder da. Hatte letztes Jahr dort auch JBL Kopfhörer gekauft, nach einer Woche kaputt, bin zu MM und habe sie als defekt zurückgegeben. Auch andere Sachen haben die immer anstandslos zurückgenommen, ob Kamera oder Smartphone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, dass es die nicht nur bei MediaMarkt gibt, aber jeder Elektronikhändler ist ungefähr 10-15km entfernt von mir ;) Von daher absolut keine Option :)
 
Sorry aber wie alt bist du!? Hast du kein Fahrrad? 😂 Auch noch nie was von Online-Handel gehört(Lockdown)!? Warte, Amazon ist doch online... Du zahlst den doppelten Preis nur um unbedingt bei Amazon zu kaufen(mit der Absicht zu 'testen')?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle nicht immer mehr bei Amazon :p Es gibt Ausnahmen :p Wie diese hier. Und ja, warum nicht. Wenn sie nicht gefallen, gehen sie zurück. Easy.
 
*Info*
Bitte hier keine Grundsatzdiskussion zu Online-Käufen
Danke
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, DarkAngel, Raz3r und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
178
Peter_HH
P
Morbidi
Antworten
30
Aufrufe
920
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.609
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten