Pin Abfrage bei neuem Smartphone ohne Simkarte

L

LenaS

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Und zwar habe ich mir ein neues Xiaomi Mi A2 Lite geholt, welches ich als Zweithandy nutzen möchte ohne Simkarte. Ausschließlich mit WLAN Nutzung.
Jetzt wird allerdings beim Einschalten des Handys eine Pineingabe verlangt. Welcher Pin ist denn gemeint? Ich hab keine Simkarte eingelegt.
Vielen Dank schon mal.
LG
 
@LenaS willkommen im Forum
Ist es ein originalverpacktes Neugerät oder hatte es schon einem Vorbesitzer?
Im 2. Fall kann es noch mit einem Konto verknüpft sein, das sogar nach einem Reset weiterhin die Pin anfordert als Diebstahlschutz.
 
@Meerjungfraumann vielen Dank für deine Antwort. Es ist ein neu verpacktes Original Gerät.
 
Du hast das Xiaomi selbst eingerichtet?
 
Das ist der PIN was das System(Android) verlangt. Diesen PIN solltest du es schon eingerichtet haben abgefragt wird.
 
@chika ich habe es noch gar nicht eingerichtet. Ich habe es angemacht (ohne Simkarte) und es wird nach einer Pin gefragt.
 
Lege mal eine Simm Karte ein, von der du die Pin Nummer kennst und wenn die Abfrage kommt die Pin eingeben.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
354
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
25
Aufrufe
608
Darkknight
D
L
Antworten
4
Aufrufe
405
thunder43
T
Zurück
Oben Unten