Kaufberatung Poco X3 Pro vs. Redmi Note 10 Pro für Mutti

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 Pro vs. Redmi Note 10 Pro für Mutti im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hans3000

Neues Mitglied
Meine Mutter hat jetzt endlich erkannt, dass es ohne Smartphone nicht mehr geht. Ihre Anforderungen: etwas in Internet surfen und Navigation (Auto, wandern, radeln). Bei der Ausstattung legt sie vor allem viel Wert auf das Display, gleichzeitig will sie aber auch nicht viel Geld ausgeben. Meine Favoriten: X3 Pro und das Note 10 pro. Erst tendierte ich eher Richtung X3, aber als Angebot gab es in letzter Zeit eher das X3 Pro. Das Note 10 Pro wäre super, einfach wegen dem Amoled-Display. Aber auch hier hab ich bisher keine sooo günstigen Angebote gefunden.

Was meinen die alten Hasen hier zu meiner Auswahl, gibt es vielleicht vergleichbare Smartphones von anderen Herstellern, und das zu vergleichbaren Preisen? Beim X3 pro ist die Kamera ja schlechter als beim normalen X3, fällt das in der Praxis auf? Haben die Geräte irgendwelche Bugs von denen man wissen sollte? Insbesondere das Note 10 Pro hat doch wohl Probleme mit dem Näherungssensor. Sind die mitlerweile behoben?

Eine sachliche Einschätzung würde mich freuen.
 
DanX

DanX

Experte
Das Problem mit dem Näherungssensor hatte ich beim Xiaomi Redmi Note 10 Pro, obwohl ich die aktuellste Software drauf hatte. Oft stockte die Wiedergabe von Sprachnachrichten per WhatsApp. War schon nervig.

Ich würde das Poco X3 Pro nehmen, ist günstiger und hat aber den schnelleren Prozessor. 👍

Wenn man beim Fotografieren nicht viel wackelt, machen beide gute Aufnahmen.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Das Amazon Angebot für das X3 pro scheint ausverkauft.

Schnellerer Prozessor gegen Amoled, bessere Kamera und mehr Akkulaufzeit, wobei der SD732 nicht langsam ist.

Falls du dich für das X3 pro entscheidest, gibt es nächste Woche Angebote im Xiaomi Shop.
Angebot September
 
J

Jorge64

Ikone
X3 pro gibt es gerade bei Saturn für 224 Euro in der 256 GB Version.

Da das Redmi Note 10 Pro fast 300 Euro kostet, hätte man dann eher zum F3 greifen können.

Würde aber auch das x3 Pro empfehlen, habe es selber da und kann nicht wirklich was schlechtes sagen.
 
Ähnliche Themen - Poco X3 Pro vs. Redmi Note 10 Pro für Mutti Antworten Datum
12
61
21