Problem: Apps über Bluetooth starten und beenden

B

Beamer99

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich benutze das Xiaomi Redmi Note 7 mit MIUI 11.
Ich möchte Apps im Auto automatisch starten wenn Bluetooth verbunden ist und beenden wenn die Verbindung nicht mehr besteht.
In diesem Fall blitzer.de PLUS.
Es sind alle Berechtigungen erteilt und der Energiesparmodus ist aus (keine Beschränkungen)
In der APP ist alles richtig eingestellt.
Jedoch startet die APP nicht automatisch. Ich habe schon Stunden investiert. Neu installiert, mit unterschiedlichen Bluetooth Geräten getestet etc.
Ich habe auch mal einen bluetooth app launcher getestet. Hiermit funktioniert es auch nicht.
Es muss also am Smartphone oder MIUI liegen.

Ich stehe auch mit blitzer.de in Kontakt, bisher aber keine Lösung.

Meine Frage:
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Note 7 oder MIUI 11?

Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß Uwe
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Redmi Note8. Beenden funktioniert ohne Probleme, aber die App lässt sich nicht starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe die Lösung bei mir gefunden:

Ich habe jetzt nochmal alles genau nach Anleitung befolgt und aus meiner Verzweiflung auch Rechte vergeben die vermeintlich gar nichts damit zu tun haben.

Und siehe da: Mit der Berechtigung "Zeigen Sie Popup Fenster an während Sie im Hintergrund arbeiten"
funktioniert der Autostart. Wer weiß warum, aber egal, jetzt werde ich es die nächsten Tage testen.

Viel Erfolg,
Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

mikeee
  • mikeee
Antworten
0
Aufrufe
180
mikeee
mikeee
Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
117
Manuel8052
Manuel8052
S
Antworten
0
Aufrufe
222
shatta
S
Zurück
Oben Unten