Problem MIUI-Version 13 , Google Maps und Android Auto

M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, immer wenn der Akku 100% erreicht hat ist eine vernünftige Navigation nicht mehr möglich, weil es dann immer eine Unterbrechung gibt. Nach wenigen Sekunden ist Maps wieder auf dem Auto-Display bis der Akku "nachgeladen" ist und das Spiel fängt wieder von vorne an.
Es gibt bei Einstellungen den Punkt Android-System mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten aber der blaue Hauptschieber "Benachrichtigungen anzeigen" lässt sich nicht abschalten, ich vermute aber genau hier das Problem.
Danke für Antworten und Tipps
 
Ständiges Nachladen lässt den Akku schneller altern. Vielleicht ist die Unterbrechung eine Nachwirkungen davon.
 
Android Auto funktioniert nur kabelgebunden, eine "Nachladung" lässt sich also nicht vermeiden
 
Probiere einmal, App Icon gedrückt halten. Dann bei der Auswahl auf App-Info - Stromsparen - Keine Einschränkungen.
 
Danke, aber Android Auto ist eine System-App, das geht da so nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
  • Kenny2311
Antworten
1
Aufrufe
373
Anz
Anz
WallaceHahn
Antworten
5
Aufrufe
415
WallaceHahn
WallaceHahn
K
  • Kenny2311
Antworten
1
Aufrufe
271
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten