Redmi 7 in Sicht?

A

anddroid

Stammgast
80
Gibt es da schon irgendwelche Informationen ob und wann es das Redmi 7 geben wird?
Ich habe noch das Redmi 4x und liebäuge damit es aufzurüsten. Die Abmessungen vom 4x sind so gut, dass ich zwischenzeitlich noch nicht auf das Redmi 6 umgestiegen bin. Bin gespannt welche Abmessungen das Redmi 7 haben wird.
 
anddroid schrieb:
Das 6er ist jetzt 1-2 Monate wirklich verfügbar, das 5er 6 Monate vorher....also im Frühjahr...
 
mal schauen, hoffentlich geht der Trend nicht noch zu größeren Phones.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, iieksi und JustDroidIt
@Fulano und meine Wenigkeit haben mal die irrtümlich geposteten Beiträge rausgenommen.

Wohlgemerkt spricht der Threadersteller NICHT von einem NOTE! ;)

(ist mir aber auch erst später aufgefallen :1f617:)
 
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix, OnkelLon, balu_baer und 2 andere
Ich glaube ein Redmi 7, das genauso Leistungsstark wie das entsprechende Note-Modell ist, wird es wahrscheinlich nicht geben. Bis zum Redmi 4 war es ganz klar, das Redmi und das Redmi Note sind gleichwertig, was die Ausstattung angeht, nur die Größe ändert sich. Das Redmi X und Redmi A sind die schwächeren Varianten.

Seit dem Redmi 5 stimmt diese Aufschlüsselung aber nicht mehr, jetzt sind die Note/ Pro-Modelle stärker als die ohne Zusatz und die A-Modelle sind die Schwächsten.

Meiner Meinung nach sollte Xiaomi wieder ein Normales und ein Note der Redmi-Serie machen und mehr nicht, dann noch die Mi A-Reihe, die MIX-Reihe und die Mi-Reihe, das sind immer noch mehr als genug.
Im Moment wird es sehr unübersichtlich.
 
Der Grössenunterschied ist aber auch kaum noch vorhanden zwischen Redmi und Redmi Note, deshalb eher schwierig noch klar zu trennen wie du sagst...

Die Mi Max Reihe hast du vergessen. :p :wubwub: Und Mi Note, sogar drei verschiedene Mi Reihen. Aber das ist ja auch eine Strategie der Hersteller, macht Huawei/Honor z.B. auch.
 
bei Xiaomi verliere ich gerade auch den Überblick über die ganzen Modelle...
 
Angeblich wirds am 10.1. einen Redmi 7 Launch geben.
sieht von den Specs als konsequente Weiterentwicklung aus:
Redmi Note 7 Launch am 10. Januar? - Alle Infos zum neuen Redmi!
Note 7 soll Snapdragon 660 und 6,3" haben (159.21 × 75.21 × 8.1 mm)
Redmi 7 5,84" 147.76 × 71.89 × 7.8 mm

Xiaomi-Redmi-Note-7-TENAA_4-224x300.png
Xiaomi-Redmi-Note-7-TENAA_4-224x300.png
Xiaomi-Redmi-Note-7-TENAA_1-223x300.png
 
  • Danke
Reaktionen: LundM, minidiegi, MSDroid und eine weitere Person
Zum Thema Redmi 7 und der Hardware, schon interessant das Xiaomi da im Moment sehr ähnliche Hardware verbaut.
Der 660er ist ja auch schon im Mi 6x verbaut.

Gespannt bin ich nach der offizellen Release in wie weit das Redmi ein Software Upgrade bekommt.
Wenn in dem Ding schon eine 48MP Sensor verbaut ist, dann sollte auch ähnlicher Feature Umfang in der Kamera App sein wie bei der Mi/Mix Reihen.
 
Das ist Ordentlich muss ich schon Sagen!

Der Sd855 schein echt Gelungen zu sein!

Beim Redmi note 7 hätte ich mir halt eine 675 oder 710 Gewünscht das wäre wider so ein Mega teil geworden.

Evtl bringen sie ja noch ein Note 7 Pro mit so einem SoC
 
Damit es übersichtlich bleibt:
Alles weitere zum Redmi Note 7 bitte in diesem Thread besprechen. Hier soll es dann weiterhin um das Redmi 7 gehen. Und ja, die Namen sind oft verwirrend, ich musste auch 2x lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Holger, Kunstvoll, Fulano und 3 andere
Interessantes Gerät. Mal ne Frage an die Xiaomi-Kenner. Wie (un-)wahr wahrscheinlich ist es, dass eine Benachrichtigungs-LED verbaut ist?
Im unteren Rahmen wäre ja theoretisch Platz.
 
Da ist sicher genug Platz für eine Benachrichtigungs-LED ... wenn sogar das Mix 3 eine verbaut hat :smile:
 
@balu_baer vielen Dank für das Video.
Es besteht also Hoffnung;)
 
Kommt da noch was von Xiaomi? Scheint ja, dass mit dem Termin am 10. Januar das Note 7 gemeint war.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
181
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Trumpets5
Antworten
2
Aufrufe
152
Stoik
Stoik
ses
Antworten
0
Aufrufe
237
ses
ses
Zurück
Oben Unten