RedMi 9AT - Google Passwort zurücksetzen deaktivieren?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
192
Hallo,

im Zuge der konsequenten Umgehung und aushebelung von Googles Family Link und fehlender Alternativen habe ich eine Idee:

Um das Kind weiterhin telefonisch zu erreichen und den Standort zu haben, wäre es wohl eine Idee das Gerät zu sperren, oder?

Wenn das Kind den Pin nicht kennt, dann kann es mit dem Handy Nichts anfangen aber angerufen werden sollte gehen.

Nun ist aber das Problem, dass das Kind in Zweifelsfall mit Google das Gerät entsperren kann.

Kann man das deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
554
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schatzilein
Antworten
0
Aufrufe
453
Schatzilein
S
S
  • Schatzilein
Antworten
3
Aufrufe
481
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten