M
magnoud
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hallo.
Redmi Note 14 Pro, so jedenfalls steht es auf der Verpackung. Die Installation habe ich erst einmal unterbrochen. Jemand sagte uns, man bräuchte die beiden Handys nur gegenüber legen und dann liefe das schon und ein google Hinweis gab diesen Treffer aus:
Auch als ich auf der Hauseigenen Xiaomi 9AT Kontakliste 2 oder 3 gelöscht habe, die Meldung erschien, dass sie in den Papierkorb verfrachtet worden sind, war in ihm nichts zu sehen. Anders als Beispielsweise in Thunderbird. Wenn man dort eine mail löscht, wandert sie in den Papierkorb und IST dort auch noch zu sehen und wieder rückholbar. Ist das mit dem Xiaomi Papierkorb nicht zu vergleichen ?
Auf den ersten Blick passt das alles nicht zur Betreffzeile, doch ich möchte zumindest alles 1:1 vom 9AT zum 14 Pro rüberschaufeln, incl. der google- und der Xiaomi Cloud. Müsste doch möglich sein, oder ?
Gruß
Redmi Note 14 Pro, so jedenfalls steht es auf der Verpackung. Die Installation habe ich erst einmal unterbrochen. Jemand sagte uns, man bräuchte die beiden Handys nur gegenüber legen und dann liefe das schon und ein google Hinweis gab diesen Treffer aus:
Ist Mi Mover das Mittel der Wahl ? Ist das eine App, die ich aus dem Google Play Store laden muss ? Auf der anderen Seite, das Feintuning dürfte ich hinkriegen und den Datenräubern einen Maulkorb verpassen, wie beim Redmi 9AT. Aber wisst ihr, wobei ich mir Sorgen mache ? So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die kompletten Adressdaten im google Konto gelandet sind. Keine Ahnung, was ich da angeklickt habe. Und da ist ja noch die Xiaomi Cloud. 65 Kontakte sind auf dem 9AT zusammen gekommen. Als ich eine Test halber gelöscht habe, sogar 3 hinzu gefügt und synchronisiert habe, google blieb stoisch bei den 65 Kontakten.Wie bekomme ich alle Daten vom alten aufs neue Xiaomi Handy?
Installieren Sie Mi Mover sowohl auf dem neuen als auch auf dem alten Gerät und verbinden Sie zwei Geräte mit demselben WLAN. 2. Greifen Sie auf dem neuen Gerät auf Mi Mover zu, wählen Sie "Ich bin ein Empfänger" und tippen Sie auf die Schaltfläche "Installiert. Starten Sie die Übertragung".
Auch als ich auf der Hauseigenen Xiaomi 9AT Kontakliste 2 oder 3 gelöscht habe, die Meldung erschien, dass sie in den Papierkorb verfrachtet worden sind, war in ihm nichts zu sehen. Anders als Beispielsweise in Thunderbird. Wenn man dort eine mail löscht, wandert sie in den Papierkorb und IST dort auch noch zu sehen und wieder rückholbar. Ist das mit dem Xiaomi Papierkorb nicht zu vergleichen ?
Auf den ersten Blick passt das alles nicht zur Betreffzeile, doch ich möchte zumindest alles 1:1 vom 9AT zum 14 Pro rüberschaufeln, incl. der google- und der Xiaomi Cloud. Müsste doch möglich sein, oder ?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Gerät korrigiert. Gruß MSSaar