Redmi hängt nach Factory Reset im Setup

A

Aracan

Neues Mitglied
6
Guten Tag, ich hoffe auf Hilfe bei folgendem Problem mit einem älteren Redmi (5 oder 6, glaube ich, deshalb poste ich im allgemeinen Teil): Das Handy funktionierte bis heute Mittag, wenn auch zäh (wegen geringer Speicherausstattung). Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil es an einen Verwandten weitergegeben werden sollte.

Der nachfolgende Setup-Prozess funktioniert nicht. Meist bootet es bis zum MIUI-Schriftzug, bleibt aber dort hängen.
Einmal kam ich bis zur Länderauswahl, einmal bis zur Eingabe des WLAN-Passworts, einmal sogar bis zur Suche nach Updates. Aber es bleibt jedesmal irgendwo hängen.
Manchmal beginnt es nach Anzeige des Redmi-Schriftzugs neu zu booten.
Ich habe schon mehrfach im Recovery-Modus alle Daten gelöscht und dann neu zu booten versucht.
Es gelingt mir einfach nicht, den Setup-Prozess zu durchlaufen.
Wenn ich die Mi-PC-Suite starte und das Handy anschließe, wird es nicht erkannt. Bin also ratlos und dankbar für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein etwas neueres. Das von damals hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Deshalb sollte es eben ersetzt werden.
 
Hast du es mit angeschlossenem Ladekabel versucht? Mache Kabel sind nur zum Laden geeignet.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
408
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
124
Manuel8052
Manuel8052
C
Antworten
2
Aufrufe
251
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten