A
Aracan
Neues Mitglied
Guten Tag, ich hoffe auf Hilfe bei folgendem Problem mit einem älteren Redmi (5 oder 6, glaube ich, deshalb poste ich im allgemeinen Teil): Das Handy funktionierte bis heute Mittag, wenn auch zäh (wegen geringer Speicherausstattung). Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil es an einen Verwandten weitergegeben werden sollte.
Der nachfolgende Setup-Prozess funktioniert nicht. Meist bootet es bis zum MIUI-Schriftzug, bleibt aber dort hängen.
Einmal kam ich bis zur Länderauswahl, einmal bis zur Eingabe des WLAN-Passworts, einmal sogar bis zur Suche nach Updates. Aber es bleibt jedesmal irgendwo hängen.
Manchmal beginnt es nach Anzeige des Redmi-Schriftzugs neu zu booten.
Ich habe schon mehrfach im Recovery-Modus alle Daten gelöscht und dann neu zu booten versucht.
Es gelingt mir einfach nicht, den Setup-Prozess zu durchlaufen.
Wenn ich die Mi-PC-Suite starte und das Handy anschließe, wird es nicht erkannt. Bin also ratlos und dankbar für Hinweise.
Der nachfolgende Setup-Prozess funktioniert nicht. Meist bootet es bis zum MIUI-Schriftzug, bleibt aber dort hängen.
Einmal kam ich bis zur Länderauswahl, einmal bis zur Eingabe des WLAN-Passworts, einmal sogar bis zur Suche nach Updates. Aber es bleibt jedesmal irgendwo hängen.
Manchmal beginnt es nach Anzeige des Redmi-Schriftzugs neu zu booten.
Ich habe schon mehrfach im Recovery-Modus alle Daten gelöscht und dann neu zu booten versucht.
Es gelingt mir einfach nicht, den Setup-Prozess zu durchlaufen.
Wenn ich die Mi-PC-Suite starte und das Handy anschließe, wird es nicht erkannt. Bin also ratlos und dankbar für Hinweise.
Zuletzt bearbeitet: