SIM-Karten der Telekom (D1) gehen in Xiaomis kaputt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Also die Erkennung der SIM Karte nach Neustart erfolgt bei mir recht zügig. Das ist auch überhaupt nicht Problem bei mir!

Das Problem liegt darin, dass die nach Neustart wiedererkannte SIM Karte nach kurzer Zeit wieder das Netz verliert. Das erfolgt mal nach wenigen Minuten bis wenigen Stunden. Wie gesagt momentan (seit ein paar Tagen) ist wieder alles okay. Fragt sich nur wie lange..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank.
Ich hoffe sehr das man da als Congstar Kunde auch neue Karte bekommen kann.
Dort müsste das Problem ja auch mittlerweile bekannt sein.
 
Vielleicht ist es auch ein regionales Problem und es liegt gar nicht an der Karte. Ich habe seit September 2018 eine Telekom-SIM im A2 lite und das ohne Probleme.
 
Ich hab hier jetzt mal die Antwort vom 03.05.2019 als Lösung markiert, den das Problem tritt ja schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Geräten aber meist bei Telekom SIMs auf. "Aktuell" sind halt ein paar Modelle von Xiaomi teilweise betroffen. Es liegt wohl auch an den Karten, aber nicht nur.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
258
Darkknight
D
Canary222
Antworten
5
Aufrufe
675
Jimmy78
Jimmy78
M
Antworten
3
Aufrufe
1.412
wald66
W
Zurück
Oben Unten