Sound ist nach Abspielstart auf dem Redmi 9AT plötzlich weg

S

Schatzilein

Fortgeschrittenes Mitglied
9
ich habe Android und Xiaomi redmi 9 AT.Wenn ich Sound abspiele zb mit Vlc ist der Sound nach ~3-5Minuten Stumm.
Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@Schatzilein stelle mal in den Einstellungen - Akku auf Höchstleistung und dann nochmal testen. Wenn der Ton bleibt, liegt es wohl an den Energiesparfunktionen.
 
Ich habe Androidversion 11. Wie und wo stellt man da den Akku auf Höchstleistung?
 
Meerjungfraumann schrieb:
Einstellungen - Akku
oder in der Suche bei den Einstellungen Akku eingeben.

Screenshot_2022-01-01-10-53-31-396_com.miui.securitycenter.jpg
 
Ich habe den Akku auf Leistung gestellt aber der player stoppt nach 3minuten. Wie kann ich das Ändern?
 
Poste bitte die vollständige MIUI Version laut Einstellungen / Über das Telefon.
Eventuell gibt es da einen Bug.
 
Ich habe MIUI Version 12.5.7 (RCDEUXM)
 
Wie kam die Version aufs Telefon?
V12.0.21.0.QCDEUXM ist die letzte Stable Version laut Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Wlan. Und nun?
 
Das wäre nicht das erste Mal, dass eine verbugte Firmware zurück gezogen wurde.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und rate zu einem Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
295
b0mb
b0mb
S
Antworten
13
Aufrufe
921
rene3006
R
F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
253
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten