Suche Bedienungsanleitung für das Xiaomi Redmi 13C

A

Angela1961

Neues Mitglied
1
Guten Tag in die Runde. Ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag ist nicht ganz verkehrt gesetzt , falls ja können die Admins es gerne verschieben.

Es geht um folgendes ich habe ein Xiaomi Redmi 13 c neu gekauft . Leider liegt der Packung keine Bedienungsanleitung bei uns der Verkäufer meinte Xiaomi gibt keine mehr raus ?? Meine Internet Suche hat auch nichts gebracht. Das Handy soll als Geschenk .für meine Schwester sein und da ich selbst nicht ständig hin fahren kann bräuchte ich dringend eine Anleitung für sie. Könnt Ihr mir helfen ?

Liebe Grüße Angela
 
Gedruckte Handbücher gibt es meines Wissens nach nirgendwo mehr dabei.
Meine naiven Versuche eine vernünftige PDF zu finden waren in diesem Fall leider auch erfolglos. Anstatt etwas spezifisch zum 13C herauszugeben, kam eine generische Anleitung zu MIUI 14 auf diversen Anleitungsseiten.

Wahrscheinlich hat aber auch das 13C schon ein Update auf HyperOS erfahren. Du solltest auf jeden Fall das System auf die neuste Version aktualisieren, bevor du es an deine Schwester weiter gibst. Und bitte notiere alle Zugangsdaten (Google, Mi) mit Benutzernamen und Passwörter an einem sicheren Ort, wenn solche Konten genutzt werden. Sollte das Gerät irgendwann zurückgesetzt werden, ist die Kenntnis dieser Daten eventuell nötig um es wieder in Betrieb nehmen zu können.

Die generischen Anleitungen für MIUI und HyperOS finden sich hier (ganz oben in der Liste)

Das Dokument sollte generell genügen, um sich im System zurechtzufinden.

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Angela1961
🤔

Vielleicht ist dir ja damit geholfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angela1961
@KleinesSinchen vielen lieben Dank, ich schaue da am Wochenende bzw morgen in Ruhe rein .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly ui ich werde da meine Englisch Kiste schütreln müssen, aber trotzdem lieben Dank .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen

Ähnliche Themen

Timewriter
Antworten
2
Aufrufe
291
Timewriter
Timewriter
Timewriter
  • Timewriter
Antworten
3
Aufrufe
461
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
269
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten