Kaufberatung Suche gutes Xiaomi Smartphone bis 150 EURO

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Bemessen an deinen Kriterien mein Rat: spare lieber noch einen Monat mehr und du bekommst was vernünftiges.
Refurbished oder gebrauchte Geräte könnten ebenfalls eine Option für dich sein.

Bei Geräten, welche deinem Budget entsprechen, sind die Kamera, das Display und der Speicher meist der kasus knaxus, gefühlt möchte ich behaupten, dass du wenig Freude an Geräten in dieser Preisklasse haben wirst und jeden verfluchtst, der dir hier ein Gerät XYZ vom Hersteller ABC für die von dir genannte Wunschsumme empfohlen hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Alle Antworten (30)
Die Aussage ist sehr subjektiv. Pauschal müsste man sagen, das teuerste ist das beste.

Ansonsten - was ist dir wichtig für wieviel Geld?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Also ich suche ein Xiaomi bis 150 Euro. Welches ist da das Beste?
 
Das Redmi Note 13 4G für 159 Euro ,wenn 9 Euro mehr OK sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Schatzilein schrieb:
Welches ist da das Beste?
Bitte definiere deine Anforderungen an Kamera, Speicher, Display, etc im Detail, das wäre hilfreich.

Andernfalls ist jedes deinem Budget entsprechende Xiaomi "das beste" 😉

Gruß
 
Schatzilein schrieb:
Also ich suche ein Xiaomi bis 150 Euro. Welches ist da das Beste?
Ach Mensch. :) Versuch doch mal zu verstehen, was @MSSaar dir sagen wollte. "Das beste" gibt es nicht, weil jedem andere Dinge wichtig sind.

Es gibt auch nicht "das beste" Auto. Ein VW Up und ein Audi Q8 sind sehr verschiedene Autos für verschiedene Zwecke, und sind beides gute Autos.

Also bitte, schreibe mal, was dir an dem gerät wichtig ist, und welche Merkmale es haben sollte. Damit man dir etwas empfehlen kann. Sonst ist das nämlich nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Nightly
Bei 150 Euro braucht man keine großen Anforderungen zu stellen, da muss man das wenige nehmen, was es gibt.

Redmi Note 13 - Redmi Note 12 - Poco C65

Schau dir die Geräte an und nimm dann das, was du dir leisten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Wichtig ist mir die Kamaras und sehr wichtig das die googleplay Apps vernünftig funktionieren. Und das Smartphone absturz frei und auch keine haenger hat. Ist das bei meinem Budget moeglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und chk142
Bei dem Preis wirst du Smartphones finden wo die Kamera ok ist, mehr nicht.
Der Rest funktioniert so.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, chk142, Nightly und eine weitere Person
Bemessen an deinen Kriterien mein Rat: spare lieber noch einen Monat mehr und du bekommst was vernünftiges.
Refurbished oder gebrauchte Geräte könnten ebenfalls eine Option für dich sein.

Bei Geräten, welche deinem Budget entsprechen, sind die Kamera, das Display und der Speicher meist der kasus knaxus, gefühlt möchte ich behaupten, dass du wenig Freude an Geräten in dieser Preisklasse haben wirst und jeden verfluchtst, der dir hier ein Gerät XYZ vom Hersteller ABC für die von dir genannte Wunschsumme empfohlen hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich habe den Thread auf geloest gesetz da ich alle info bekommen habe. Danke an alle.
 
Und ich habe es wieder entfernt ;)
Einen Thread auf Lösung setzt man unter dem Beitrag der die Lösung war, mit dem Button "Als Lösung markieren".
Such dir bitte den Beitrag aus der für dich die Lösung war.

Ich kann verstehen, das dir die Antworten nicht gefallen haben aber sie sind alle ehrlich gewesen.
Wenn du keine großen Ansprüche an die Kamera und die gemachten Bilder hast, wirst du auch mit einem der hier genannten Smartphones glücklich werden.
Auch diese Smartphones haben ihre Berechtigung, ansonsten würde es sie nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nightly
@Schatzilein

Für welches Gerät hast du dich jetzt entschieden?

Würde auch noch etwas sparen.
 
NUR UEBER den PREIS
 
Ich habe das POCO C65 als zweit Handy und bin mit dem Hand sehr zufrieden.
 
Anz schrieb:
Ich kann verstehen, das dir die Antworten nicht gefallen haben aber sie sind alle ehrlich gewesen.
So habe ich das ehrlich gesagt gar nicht empfunden. Jedenfalls sehe ich keinen Post vom Threadersteller (oder -erstellerin), den man so deuten könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Also ein Xiaomi bis 150 Euro.
Ich würde dir das Redmi Note 10 Pro empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Warum das Redmi 10? Das 12 oder 13 sind ja nicht viel teurer...
 
Redmi 10 und Redmi Note 10 Pro sind verschiedene Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ok.
Ich steh nämlich gerade vor dem gleichen Problem. Suche ein Gutes, günstiges Zweithandy.
Dachte mir, ich besorgen mir ein Note 12. Das Redmi 10 pro hatte ich gar nicht auf den Schirm..
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

derkolok
  • derkolok
2
Antworten
28
Aufrufe
1.480
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
3
Aufrufe
706
Angela1961
A
DanX
Antworten
6
Aufrufe
145
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten