Suche Xiaomi Telefon mit guter Kamera

K

Krontas

Neues Mitglied
0
Hallo Xiaomi Community.

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte gern meiner Lebensgefährtin ein neues Mobiltelefon für den Urlaub kaufen, da das alte ohne Updates 4.1 (Huawai) ist und mit CM Ihre Apps ständig abstürzen. Da auch ihre Nikkon Kamera kaputt gegangen ist wollte ich die zwei Probleme gleichzeitig lösen aber nicht mehr als 290€ für ein Gerät ausgeben.

Kann mir jemand sagen ob das Xiaomi Mi3 eine gute Kamera hat. Mit gut meine ich besser als die Handtaschenkameras die man früher für 50€ bekommen hat. Die Kamera sollte bei Nachtaufnahmen und Dämmerung was taugen. Vielleicht Bildstabilisator bei langer Belichtungszeit.

Das man keine Wunder von einer kleinen Kamera erwarten kann ist mir natürlich bewusst aber ich habe gelesen das bei den Mobiltelefonen von Xiaomi sehr gute verbaut werden.

Vielen Dank.
 
Guten Morgen,

Krontas schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das Xiaomi Mi3 eine gute Kamera hat.

170 Antworten im Mi3-Foto-Thread - am Besten machst du dir selbst ein Bild von den Mi3-Fotoqualitäten :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-videos-kameraqualitaet-beim-mi3.555048.html

Krontas schrieb:
Das man keine Wunder von einer kleinen Kamera erwarten kann ist mir natürlich bewusst aber ich habe gelesen das bei den Mobiltelefonen von Xiaomi sehr gute verbaut werden.

Ich bin mit den Bildern meines Mi4 ganz zufrieden und habe auch schon einige Bilder vom Mi2/Mi2s gesehen - wirklich ansprechende Qualität.

Viel Spaß beim Stöbern und bei der Smartphone-Suche :)
 
Mit dem Mi3 kann mit mit etwas Geschick sehr gute Fotos machen auch bei Dunkelheit. Die manuellen Einstellungen bieten da recht gute Möglichkeiten. Aber auch die Automatik ist zu empfehlen. Aber wie mein vorredner bereits sagte schau dir wirklich die Fotos an und überzeug dich selber davon. Alternativ ist das Mi2 auch sehr gut von den Fotos her.
 
Eine sehr gute, wenn nicht sogar die Beste, Kamera soll das Vivo XShot haben.
Wird gerade eins im Marktplatz für 320€ angeboten.

Nachteil: Englische Firmware - kann man aber mit "Morelocale" zum größten Teil ins Deutsche übersetzen lassen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
2
Antworten
30
Aufrufe
897
Nightly
Nightly
Rider-
Antworten
2
Aufrufe
219
Stoik
Stoik
5
Antworten
1
Aufrufe
56
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten