Tablet von Xiaomi?

Hallo und willkommen.
Ich habe Deine Frage aus dem "Roter Reis"-Thread ausgegliedert, da sie dort fehl am Platz war (Forenregeln).
 
Kann dir zu dem Thema nicht wirklich was sagen.
Interessiert wär ich aber auch. Aber wenn sie nen Tablet machen, bitte eins bei dem man auch die Hüllen und vielleicht sogar den Akku tauschen kann.
Das is so und so nen Unding bei allen Tablets, das man den Akku nicht tauschen kann.
 
Im ursprünglichen Tread kam mal die Frage auf ob MIUI auch Tablet kann...

Definitiv ja, hier ist der Link zu einem HowTo für das Samsung Galaxy Tab P 1000 :flapper:


GT-P1000 [HowTo] MIUI - The Ratmans Galaxy Wire v2 vom 29.10.2011

ob die links im HowTo allerdings noch funktionieren weis ich nicht :cool2::cool2::crying:
 
MTK CPU ist doch arschlangsam oder nicht?
Bin mal gespannt ob da wirklich was kommt.
 
nö,die sind nur nicht so bekannt wie andere CPU's,die MT 6589 und 6589t Chips laufen in den momentanen Clonen und verrichten eine top Arbeit,desweiteren will MTK (MediaTeK) demnächst einen echten Octachip vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Cool na das ist doch was! :D
 
Ein Tablet von Xiaomi wird es nicht geben.. Xiaomi konzentriert sich nur auf Smartphones... Denn MIUI wird derzeit nur für Smartphones weiterentwickelt und optimiert. Die einzige Ausnahme war bisher das Nexus 7 und da sieht MIUI nicht unbedingt schön drauf aus.

Die Aussage wegen den Tablets kommt nicht von irgendwem ... Die Aussage wurde von dem SEO von Xiaomi in einem chinesischen Blog gegeben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
656
Stoik
Stoik
Rider-
Antworten
2
Aufrufe
165
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
728
wald66
W
Zurück
Oben Unten